• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

Ich glaube der weis selber nicht wovon er da genau spricht -.-.

ich finde in dem multiplayer video wirkt das spiel echt nervig. den alien kann doch kein mensch vernünftig steuern. der predator ist total öde mit seinem klingen und der marine ist quasi genau wie in avp2. und die grafik sieht echt nicht revolutionär aus. ich bin echt enttäuscht.

das alien spielt sich entgegen deiner erwartung sogar ziemlich simpel, aber es gehört wie auch beim predator diesmal einiges dazu es wirklich zu beherrschen. und der predator musste dort alles aufsammeln, deswegen haben die meisten die disc benutzt, die liegt inner nähe vom 2-3 spawnpoints. der plasma caster liegt im hauptraum auf so ner querverstrebung unter der decke.
aber der deathmatch modus war wirklich nicht die beste wahl zum demonstrieren.. zwar besser als nix, aber das war nich das gelbe vom ei. immerhin gehts hier nich um unreal tournament.

newbie2 schrieb:
ich finde in dem multiplayer video wirkt das spiel echt nervig. den alien kann doch kein mensch vernünftig steuern. der predator ist total öde mit seinem klingen und der marine ist quasi genau wie in avp2. und die grafik sieht echt nicht revolutionär aus. ich bin echt enttäuscht.

fuer das aliens braucht man halt skill... und die grafik ist jetzt noch dx9 sie wird dx11 .. da koennen wir uns auf einiges gefasst machen. siehe dirt2.

stimmt, falls da ne Fahne im Wind weht, wird die sicher total Direct X Elfig aussehen...

Das ist jetzt aber eine Kritik gegen DX 11. Und ja es gibt kaum Unterschiede zwischen DX 10 und 11. Auch zwischen DX 9 und DX 11 erkennt man auch nicht so viele Unterschiede, aber das ist ein völlig anderes Thema.
Wenn ihr mit der Steuerung, welche eigentlich sehr flüssig läuft, nicht klar kommt, dann braucht ihr das Spiel auch net zu spielen. Anders kann man die Steuerung auch net gestalten, da man ansonsten, wegen eurem Komfortanspruch nur noch aufn Boden rum rennen würde, was wiederum nix anderes als jeder andere Ego-Shooter wäre.
Da wir hier aber von Aliens vs. Predator sprechen, ist dies nun mal anders nicht denkbar und dann kann man sich wegen sowas nicht beschweren, solang man das Spielprinzip von AvP nicht verstanden hat und anscheinend habt ihr das nicht.

Keiner hat auch jemals gesagt, das AvP 3 ne Grafikrevolution sein wird... nirgends wurde dies jemals angekündigt. Und wer von vorne rein nicht mit der Spielfunktion zurecht kommt, der brauch auch erst gar nicht auf die Grafik rum zu hacken, weil dieser jenige das Spiel schon von Grund aus als schlecht bewertet. Von daher schlage ich jedem mit dieser Meinung vor einfach Crysis zu zoggen und dann habt ihr eure revolutionäre Grafik mit wirklich einfallsreichen gameplay -.-.

Zuletzt bearbeitet:
Super das freut mich :).

Tja, dat is leider die Realität der abzockenden Wirtschaft. Sowas haste nicht nur bei AvP 3 sondern bei jedem Spiel welches DX 11 unterstützt.
Ich habe auch keine Karte mit DX 11 Unterstützung. Aber das ist mir eign. auch egal, weil ich nicht so viel Wert auf die Grafik lege.

Zuletzt bearbeitet:
:)

jetzt wäre es nur cool wenn ich den link der billigesten Varieante ausm inet bekommen würde und mal locker lässig bestellen könnte

hm.. verstehe ich da richtig, dass das nur ein freischaltekey für die zusätzlichen skins ist?
(btw selbst wenn ein steam key ist, kann man das dann überhaupt freischalten? weil dachte geht nur bei der box version?)

edit:
okay scheint das game zu sein.. allerdings hat sich das eh erledigt für mich da ich keine CC habe^^

edit2:

http://www.amazon.co.uk/Aliens-Vs-P..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1265649854&sr=8-2
wenn ich das richtig gerechnet habe kommst du hier nur auf knapp über 20€?

Zuletzt bearbeitet:
Bitte richtig lesen! Es ist ne Box Version! Man bekommt nen Key für die PreOrder Skins.

Play.com ist sehr serioes. So wie Amazon oder gamestop.

Also ich traue mich behaupten, dass play.com neben amazon.co.uk der größte Spieleshop in England ist, der nach DE liefert. Das geniale bei play.com ist, dass es keine Versandkosten gibt. Hab da schon so einiges bestellt.

Die Lieferzeiten schwanken bei mir von 4 Tage bis 2 Wochen (leider).

ABER die verschicken von den Jersey Inseln welche NICHT zur EU gehoeren ... Deswegen kann es sein, dass extra Zoll anfaellt, oder das Paket gefilzt wird.
Nichtsdestotrotz sehr serioes, wie auch BelaB. sagt.