• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Aliens vs Predator™ 3

Kopierschutz gehört doch mit zum Game oder etwa nicht?? Also für mich ist das sogar ein Kaufgrund/ bzw nicht Kaufgrund

Wenn das für dich den Kauf ausschließen kann, dann schreib das auch so hin, aber nicht so...

Neo772™ schrieb:
Ach an alle, die behauptet haben, dass das Game man nicht raubkopieren kann...

es ist schon eine SPIELBARE VERSION im Umlauf.... Nur dazu Steam verschlüsselt xD
Ich lache mich tot...

Aber es ist ja auch alles nur Datenbrei^^ und Steam muss es erst entschlüsseln xD

Dadurch erweckst du nen völlig anderen Vorsatz als diesen, welchen du eben gerade erläutert hast.

Zuletzt bearbeitet:
@Neo772™

Ich möchte dir ja jetzt nicht deine Schadenfreude zerstören, aber dir ist schon bewusst, dass das Spiel in den USA bereits veröffentlicht wurde, ja? Und dass dort die Retail-Version bereits entschlüsselt wurde, damit man sie spielen kann? Und dass es deshalb auch bereits Raubkopien geben kann, ja?

Nächstes mal mitdenken, dann ersparst du dir so einen peinlichen Auftritt.

wegen ausverkauft : play.com hat doch noch exemplare ^^
Ergänzung ()

und ja raubkopien sind schon im umlauf 16gb größe viel spaß .. leute kauft es lieber .. ^^ alleine wegen multiplayer :D

ja klar werde ich es kaufen... ist ja klasse Game

ich glaub, die die es sich ziehen, interessiert sowieso nur der singleplayer. das is halt so bei steam, bzw. drm games mit online aktivierung.. das erschwert den wiederverkauf und zudem sind viele games ziemlich gehyped, das etliche dem braten vorher nich mehr trauen.
und der fokus liegt ja aufm multiplayer.. von daher dürften die gut was umsetzen, denk ich.
.. wenn das full game echt soviel spass macht, wie es die deathmatch demo etwas erahnen ließ, dürfte es zu den wenigen games gehören die ihr geld tatsächlich wert sind.

100pro . also für 24 euro inkl. versand macht man schon wegen multiplayer nüx falsch ;)
*hoffe es kommt morgen an :D *
naja das problem ist nur .. ds ich in meiner wohnung nur ne 2000er leitung habe :D , aber die demo ging zu daddeln ...

noch bis ende des jahres 2000er dann gehts erst hoch auf 32000 ...

Meines hab ich schon seit Samstag und ärgere mich Tag für Tag, dass es hier liegt und ich es nicht benutzen kann. Wenn man wenigstens schon mal die Installation vornehmen könnte, um sich das lästige Installieren dann am Release-Tag zu sparen! Aber nein, das geht natürlich auch nicht - Aber wollen wir nicht anfangen Erbsen zu zählen. Fakt ist: Amerika hat es schon, einige haben es schon Zuhause liegen und können es nicht spielen und wiederum andere bekommen nun erst mal keines mehr, aufgrund einer ominösen "Fehlproduktion der Special-Edition". Joa, läuft ja alles prima mit dem Spiel. Wird auch erst mal das letzte sein, das ich mir von Sega gekauft habe :mad:

ehrlich gesagt, glaub ich eher, das die einfach nicht genug exemplare hatten, durch die tatsache, das halb deutschland importieren wollte.

interessieren tut eh nur der key. da das spiel in steam registriert werden muss, brauch man nur den key eingeben und spiel downloaden, fertig.

muss heut oder morgen mal kucken, ob es schon einen preload bei steam gibt.

@Marcus: Ist jetzt ein Scherz, oder? Oder bist Du nur zu faul zum Suchen? Zum letzten Mal:

Normale Version: Spiel in DVD-Hülle

Survivor: Spiel in Steel-Box + vier weitere Multiplayer-Karten

Hunters-Collection: Spiel in Steel-Box + vier weitere Multiplayer-Karten + Facehugger-Modell + Wayland-Yutani-Aufnäher + Postkarte. Die Amis bekommen mal wieder ein Extra-Bonbon: Den Comic Aliens vs. Predator #0.

Zuletzt bearbeitet:
also wird bei mir die normale kommen .
+ multiplayerskins ...

die karten gibs ja dann eh zum download ^^

zu dem Thema kann ich nur sagen, falsche Firmenpolitik!

@marcus: Die Karten wird es auf jeden Fall noch für die "breite Masse" geben. Allerdings gehe ich schwer davon aus, dass der Download kostenpflichtig sein wird. Dumm nur: Das Spiel gibt es nicht über Steam für uns zu kaufen. Ergo könnte ich es mir gut vorstellen, dass wir auch keine "Extras" einkaufen können. Dass man angeblich nur per Kreditkarte zahlen können soll, gibt mir hier den Rest :D

hoffe, das die noch bissel was an der spieldynamik bzw. balance geändert haben... aliens taten mir teilweise schon leid in der demo...gab zwar solche und solche, aber so im schnitt waren das meisten die mit den wenigsten kills..
sah meist so aus:
predator>marine>alien

aber gut, kann auch daran gelegen haben, das alien denke noch am meisten gewöhnungssache ist beim geländetransfer