Ich bin mal wieder in dem DolbyVision Mode unterwegs und test das mal, wenn ich wieder zum Zocken komme...007 steht aufm Programm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieviel Prozent teurer?OZZHI schrieb:besseres Design und es ist Asus
Meiner von Samstag Abend ist noch für Ende nächster Woche angekündigt. Sorry wenn ich dir den letzten vor der Nase weggekauft habeVandeKamp schrieb:Liefertermin leider erst Ende August
Der Dell wurde für CHF 673.45 bestellt und storniert. Den Asus habe ich für CHF 740.- gekauft. 25€ Gutschein (Müll) gibts noch dazu. Als kleiner Asus Fanboi trotzdem in Ordnung.Azghul0815 schrieb:Und wieviel Prozent teurer?
Wo gabs den denn zu dem Preis?OZZHI schrieb:Den Asus habe ich für CHF 740.-
Azghul0815 schrieb:Und wieviel Prozent teurer?
Bei 50 Euro/70CHF unterschied hat der Asus das bessere Gesamtpaket.NerdmitHerz schrieb:zudem ist der dell nur noch bei 1 händler gelistet und asus kommt auf 12
Jo selber Gedanke. Hatte den Preis bei 900 CHF in Erinnerung.Azghul0815 schrieb:Bei 50 Euro/70CHF unterschied hat der Asus das bessere Gesamtpaket.
War gedanklich noch bei 250 bis 300 Euro Unterschied.