Aber selbst wenn es die GPU untertsütz (meine 5090 tut es), ist mit HDMI 2.1 trotzdem DSC aktiv, insofern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst doch den Dell nicht immer mit deinem MSI vergleichen.Vigilant schrieb:Oder vielleicht geht es im Multi-Monitor-Betrieb auch gar nicht.
Nur bei 280Hz. 240Hz geht auch ohne DSC mit HDMI.Azghul0815 schrieb:Da der Monitor egal ob mit HDMI 2.1 oder DP 1.4 DSC nutzt (laut Dell Seite) nutz ich weiterhin den DP.
echt?CortanaXB schrieb:Also ich krieg echt kein gutes Bild mit HDR hin.
Ich glaube nicht, vor allem nicht beim arbeiten. Zocken evtl. aber auch da hab ich bei meinem, alten OLED keine Probleme gehabt.CortanaXB schrieb:Verliere ich viel vom eigentlichen Monitor wenn ich HDR gar nie nutze?
Ich verstehe nicht wie du hier mit Gamma 2.2 keine Probleme hast. Man merkt, dass der Modus kaputt ist wenn man von 2.6 bis 2.0 durchschaltet.Azghul0815 schrieb:Mich wundert halt, dass du so Problem hast. bei mir sehen Farben fast gleich aus und ich hab am Monitor Gamma 2.2 eingestellt.
HAuptsache du bist zufrieden
Du hast absolut pechschwarzes Schwarz bei Gamma 2.2 und es ist nicht sichtbar heller als Gamma 2.4?Azghul0815 schrieb:Ich hab auch durchgeklickt nach deiner ersten Nachricht, das Gamma 2.2 defekt sei. Bei mir sieht aber alles normal aus.
Azghul0815 schrieb:Wann wie wo?
Die LEDs hab ich alle gleich ausgemacht
Da der Monitor egal ob mit HDMI 2.1 oder DP 1.4 DSC nutzt (laut Dell Seite) nutz ich weiterhin den DP.
Bisher bin ich zufrieden, nur das mit den 2x hochkant 27" Monitoren ist.....Naja ich wollte eh nen neuen Schreibtisch, der höhenverstellbare Ikea hats mir angetan...

An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.