News Alienware feilt am „allpowerful“-System

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.698
Alienware, namhafter Ableger für extravagante PC-Systeme und Laptops von Dell, hat eine neue Teaser-Webseite freigeschaltet, die etwas größeres ankündigt. In knapp 20 Tagen wird der Hersteller demnach ein „überirdisches“ Produkt einführen.

Zur News: Alienware feilt am „allpowerful“-System
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.793
Gute Hardware schön verpackt für Leute die den AW Aufschlag bezahlen wollen.
Bin mal gespannt was in 20 Tagen rauskommt....
 

swz.alucard

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
705
"überirdisch" wird zuerstmal der Preis. Ob es AW diesesmal schafft in den Preisbereich von Mittelklasse-Wagen vorzustossen? Man darf gespannt sein.
 

LinuxPinguin

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
595
Ich tippe auf ein System dass für die Ewigkeit halten soll, aber sowas is leider nicht möglich. Die Technik wird immer weiter entwickelt, was zeitloses kann man sich glaub für kein Geld der Welt kaufen. Ich bin aber auf jedenfall auch mal gespannt, was die Leute dort treiben.
 

Lord Quas

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.694
Die Grenzen des Systems ist die aktuelle Hardware, ..

und die macht mich persönlich jetzt nicht so an.

i7 mit 4Ghz und ein TripleSLI aus GTX285 mit 2GB ist ja ganz schön, aber irgendwie auch nicht performant genug :D

Vllt Überraschen sie aber auch und bringen einen P/L Knaller :p
 

xerox18

Captain
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.072
vllt kommt jetzt endlich ein weniger hässliches Pc-case von Alienware.
 

Yaku79

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
225
naja das überirdische System wird garantiert auch einen überirdischen Preis haben...

Mal schauen ob ich meinen Benz abstellen muss :D :D
 

Mizukag3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
336
mhh vllt kommt ein dual "Nehalem" Sockel System das mit >=3,33 Ghz taktet? ;)

man darf gespannt bleiben :)
 

ecerR

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
256
Man kann bei Alienware eigentlich immer nur über den Preis frustriert sein. Aber ihre Ideen und Bauten sind immer ganz schön feine Sachen :)
 

FrAGgi

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.034
Alienwareprodukte sind doch einfach nur überteuert. Für diese horrenden Preise kann man sich selber doch was besseres Zusammenstellen. Wers dann noch rbaucht, bastelt sich den ALienkopf und klebt ihn auf den Rechner. Für mich nicht nachvollziehbar, warum man sich Alienware Gerätschaften zu legen sollte...
Gespannt bin ich aber trotzdem mal, was da auf uns zukommt.
 

Findus

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.688
hhmm.... ein wasserkühltes ION Board dessen Atom auf 2x 4GHz rennt und dazu ne SinglePCB GTX295 hat, natürlich im schicken Standardplastikgehäuse mit bunte Lämpchen :D
 

Mizukag3

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
336

Aludrin

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
697
Vllt ist es ja auch ein System mit 5 Jahre langer Upgradefähigkeit oder so. Das wäre zwar wirklich so teuer wie ein Kleinwagen, aber man würde zB seitens AW immer die neueste Hardware gestellt kriegen. So etwas wie eine Leistungsflatrate.
 
S

Sunehund

Gast
Wassergekühltes Skulltrail mit wassergekühltem QuadSLI, wassergekühlte Festplatten, wassergekühlter 16GB Arbeitsspeicher, Wassergekühltes NuklearNetzteil, Wassergekühlte Soundkarte und lauter sinnlosem SchnickSchnack, alles verpackt in einem Gehäuse das aussieht wie ein Dyson Staubsauger, inkl. beleuchtetem, lederbezogenem und natürlich wassergekühltem Getränkehalter in der Front. So in etwa stell ich mir das vor was die da rausbringen:D

Vieleicht wirds ja auch n mobiles Gerät. 10kg Schwer inkl. Koffertrolley zum Transport, und man kanns im Winter aufs Auto legen um die Scheiben zu enteisen. Praktisch!:)

Nee nu mal Spaß beiseite. Wenn der bonzigste und teuerste aller PC Zusammenbastler so eine Ankündigung macht, dann will ich in 20 Tagen auch den ultimativen und nie dagewesenen Leistungshammer sehen!:p
 

BigLebensky

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.567
@sunehund
du solltest glatt mal bei dell anfragen ob du nicht neuer produkt designer werden kannst =D
kann mir atm nicht vorstellen was da so bombastisches auf uns zukommt, aber man weiss ja nie ;)
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.119
Der Titel im Teaser lautet übrigens "Let Armageddon Begin".

Es handelt sich darüberhinaus um ein Notebook, kein PC und kein Case ;)
 

paul1508

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.586
was regt ihr euch alle über den preis auf? wenn man produkte von apple kauft müsste einem doch p/l eh egal sein?
 

Steve81

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.608
Da bin ich auch mal gespannt. Am Besten gleich mal mehrere sehr teure DX10 Karten verbauen, damit man sich in nem halben Jahr nach Einführung von DX11 schön ärgern kann :D

Wer jetzt teure Grafik kauft, der ähm.. ja
 

paul1508

Captain
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
3.586
noebook? dann wirds ein quadcore mit der neuesten ati mobile drinnen? ^^ bzw. ein core i7 system in notebook.. sowas gibts doch schon von nem anderen hersteller?
 

G3cko

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
869
Da die Notebooks immer so hässlich sind kann man sie sowieso nicht für berufliche Zwecke nutzen.
 
Top