News Alienware feilt am „allpowerful“-System

Vielleicht soll es einen Appel in den Schattenstellen mega flach mit der neuesten flachBild Technologie.
Eventuell ist es auch ein Notebook mit 2 CPUs und eben 2-4 GPus ? :D

Aber vielleicht auch etwas grünes und mega Strom sparend kann ich mir auch vorstellen.

Was ich aber auch interessant fände wer ein Notebook Gehäuse was es noch nicht gibt ka Mondstein oder sowas xD
 
vielleicht bringen die nen supernotebook raus mit quantenprozessor ^^ der aber leider nach 2sek ne temp. von über 1000grad hat :D
 
4* GTX285 2GB SSC
2* Xeon X5XXX am besten mit EX Struktur
24GB DDR3 2000er (9-9-9-30) Ram
X58 Board...
Enermaxx Revolution (umgebrandet auf Alienware) 1250Watt
2* Intel X25-E 256GB SSD Raid0
+ 4* Seagate Barracuda 7200.12 1TB im Raid0/1/5/10 je nach Wahl
WaKü Gehäuse mit Licht und Aliendesign!

inkl. 3* 22" Monitor nVidia nVision und TripleHead
inkl. Maus und Tasta und Bose 9.1 Soundsystem

Für nur 29.999€ :D


Wäre doch OK
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird das i7 Notebook mit G280 Grafik auf Basis der G200 Serie ;) sein, sonst steht nichts an.
Das hat auch Clevo und so schon angekündigt.
 
Denke mal wird nen Notebook mit nen i7 als Basis und 2x Radeon 4870x2 drinne... sollte wohl das schnellste Notebook der Welt werden....
 
Die Frage ist ja auch immer .. wen die da ansprechen..
Der Rapper "Busta Rhymes" hat auch einfach bei Alienware auf der Webseite das Fetteste bestellt, was er kriegen konnte.
Der Oberschicht ist der Preis egal.. und wenn der Diplomat seinem 13 jährigen Sohn nen fettes Geschenk machen will, bestellt er halt einfach bei einem solchen Händler.
Später dann bei Lambo oder Porsche (wenn der Kleine 18 ist).

Die Performance ließe sich evtl. auch so erreichen, aber nur in einem PC. Bei Laptops wird das schwierig.

Wahrscheinlich nen Notebook mit i7 und 12 GByte RAM, 295 GTX oder 285 SLI mit SSD RAID und Ultra-XGA Display.

Mal schauen..
 
Man könnte ja wetten, dass der PC zwei Netzteile eingebaut hat. Dual-NT sozusagen xD.
Der übliche Schnickschnack ist sowieso mal wieder drinne:
-Quadcore
-massig RAM
-SSDs
-mind. dual-Grafka
uvm.
 
Vielleicht nehmen die ja so ein neues Mainboard wo zwei CPUs drauf passen...oder gibts die noch nicht für die Öffentlichkeit? Dann werden die dort was geht an RAM draufklinken und gut...dann noch ein paar TB Festplattenspeicher und die nächsten 5000€ später ist der Rechner deine^^

Gruß
 
Egal was sie bringen das was sie eigentlich wollten haben die wenn ich das hier so lese jedenfalls erreicht.
Propaganda technisch eine Meisterleistung. Alienware ist in aller munde.
 
Vllt will Alienware/Dell ein Handy rausbringen. Aber Aufsehen für das "neue" Produkt habe sie schon erregt.
 
Alienware präsentiert sicher zum ersten Mal einen Apple MAC Rechner!

Nur damit Psystar und PearC nicht so alleine dastehen...
 
wenn du diese skull form meinst am displaydeckel... die muss man nicht nehmen und dann ises ein schönes eckiges notebook...
 
Das wird vermutlich ein Notebook mit Mobile 4870X2 und Corei7 sowie Triple Channel DDR3 Ram. Wie von Alienware gewohnt gibt es wohl ab der Erscheinung in Europa nichts schnelleres an Notebooks zu kaufen aber es wird in Europa auch kein teureres Notebook zu kaufen geben^^

Grüße
 
Wie schon vermerkt, die Aufmerksamkeit ist Alienware sicher.

Alienware ist ähnlich wie Apple oder Dell XPS polarisierende Technik, die keine Käufer sucht, sondern Fans. Die Ablehnung, die oben genannten Marken entgegen schlägt, ist gleichzeitig der größte Anziehungs- und Erfolgsfaktor.

Alienware mag extrem teure Systeme herstellen, aber interessant wird die Marke erst durch die vermeintlichen Profisschrauber, die immer wieder schreien, dass sie selbiges doch für die Hälfte bauen können. Auch wenn die Gehäuse als billig und schrottig beschrieben werden, wenn dann doch einmal Originalteile auf dem Markt landen, werden sie zu Mondpreisen gehandelt, weil doch insgeheim der Wunsch bei den meisten lodert, ein Stück Alienware zu besitzen und damit vermeintlich zur Elite zu gehören.

Wenn jeder Depp sich für 300€ ein LianLi zulegen kann, ist der Neidfaktor bei Freunden nur noch bei Alienware gegeben. Notfalls tuts auch ein Dell XPS Gehäuse oder ein ausgeschlachteter Mac.

Nicht zuletzt ist Alienware ein Ausdruck des sich leisten könnens. So wie der Autotuner seinen getunten 3er in den Himmel lobt, weil der doch viel billiger als ein Porsche ist, lieber wäre ihm das Original. Zugeben wird das aber keiner.
 
@Bueller

Neidfaktor bei Alienware? Bei uns eher nicht. Da würde man mit so einem Plastikgehäuse, evtl lauter Lüftung und überirdischen Preis eher ausgelacht :D
 
So gut sind die Gehäsue von Alienware nicht da ist viel Plastick und an einer versteckten ecke steht " Made in China " , da ist so ein schicker Apple gehäuse kein vergleich. Und woher ich das weiß ist einfach, ich wollte mir vor ca. einem Jahr ein PC von Alienware kaufen und habs mit damals bestellt und muss sagen es hat sicht nicht gelohnt vor allem nicht für denn Preis. Vor allem wie man sieht hat damals auch Alienware LG laufwerke eingebaut und die kosten im schnitt 40-50€. Das war jetzt die ALX serie auf sockel 775 damals, es ging nach einer woche wieder zurück an Alienware.
 

Anhänge

  • 2bms-b.jpg
    2bms-b.jpg
    311,6 KB · Aufrufe: 732
  • 2bms-c.jpg
    2bms-c.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 710
Zuletzt bearbeitet:
"überirdisch" wird zuerstmal der Preis. Ob es AW diesesmal schafft in den Preisbereich von Mittelklasse-Wagen vorzustossen? Man darf gespannt sein.

Also der MacPro mit guten 16 000€ im Apple Shop gilt es zu schlagen :D

Nicht zuletzt ist Alienware ein Ausdruck des sich leisten könnens. So wie der Autotuner seinen getunten 3er in den Himmel lobt, weil der doch viel billiger als ein Porsche ist, lieber wäre ihm das Original. Zugeben wird das aber keiner.

Schön geschrieben :)
 
Zurück
Oben