News Alienware M11x erhält Prozessor-Update

@tree-snake das LG P310 wurde schon lange überholt, vom Acer Aspire TimelineX 3820TG-434G64N mit Core i5 430M, 640GB HD, Mobility Radeon HD5650 1GB GDDR3, 13.3" Display mit 1366x768 und das ganze für 850Euro bei 1.8Kg, was will man da mehr ?

Da schaut das Alienware M11x alt und vorallem teuer aus... gerade weil die GT335m nix anderes wie ne stark abgespeckte GTS250m ist und nicht an die Performance der HD5650 rankommt.
 
dorndi schrieb:
Auf der CEBIT hab ich mit dem 1,3Ghz Dualcore DiRT 2 gespielt.
Selbst auf minimalen Einstellung ruckelt das Spiel stark, da die CPU zu schwach ist.

Für ältere Games ist das Teil aber auch mit der 1,3Ghz CPU zu gebrauchen.

Nöö, ich besitze ein M11x und Dirt 2 läuft mit mittleren Details flüssig.

Mein Video dazu:

http://www.youtube.com/watch?v=NgnznhakpEg


@Topic:

Bis die neuen CPU´s in die M11x kommen dauerts mindestens noch bis November.
Bzw. wird die Version mit den Core i3 oder i5 Cpus wohl teurer werden.
Und wenn das M11x dadurch dann 1300 € kostet, kann man sich auch ein gutes
13" Zoll Notebook der Konkurrenz kaufen.
 
pc fan schrieb:
vll als neuer Spiegel zu gebrauchen, für mehr nicht...
Oder für 12 jährige fette zockerkiddies, die den ganzen tag in ihrem dunklen zimmer hocken.

Anscheinend biste ja auch so ein fettes zockerkiddie, wenn du alle aktuellen Konsolen besitzt.
Du solltest vielleicht nicht von dir auf andere schliessen.
 
hat schon mal jmd. auf ein spiegelndes Note/Netbook eine matte Folie geklebt?? Ich habe das bei meinem Handy gemacht (5800XM) und es hat geklappt! es spiegelt nicht mehr.... :)

wäre ne Überlegung...

bin sehr auf den Preis mit den neuen CPUs gespannt!

Was hat das denn eigt für ne GPU drin? Hab das grade mal bei Alienware gemacht und da stand nix von der Grafikkarte zur Auswahl.
 
fox40phil schrieb:
was hat das denn eigt für ne gpu drin? Hab das grade mal bei alienware gemacht und da stand nix von der grafikkarte zur auswahl.

gt 335m
 
Ich finde das ein sehr interessantes Produkt von Alienware!
Nicht weil ich umbedingt damit zocken will, aber sucht doch mal ein ähnlich schnelles, so gut verarbeitetes Subnotebook für diesen Preis!
Sry... aber für mich ist das Produkt einfach Konkurenzlos! Wenn es die Version mit dem Prozessorupdate gibt, werde ich wohl zuschlagen!
Auch wenn der Display echt ultra mies ist!
Achso...und ich muss meinen Vorredenen zustimmen... wirklich dick ist es nicht! Das schaut auf den Bilder/Videos echt sehr dick aus... aber wenn ihr mal zeit habt, geht mal in den MM dort steht es in den meisten Fillialen noch rum, das hat wirklich nie völlig normale Notebookdicke!
 
@ CB
Alienware hat den letzen Prozessor schon von 1.3 auf 1.6ghz übertaktet.
 
Schönes Gerät, nur warum hat der nen Lenovo Badgeholder?? Dachte Lenovo und Dell sind arge Gegner...

Glossy Displays find ich Pflicht bei Gaming Laptops, ist einfach eine viel schönere Darstellung und im Freien unter der Sonne, kannst sowieso nicht spielen, da für die 6Std Akkulaufzeit alles soweit runtergetaktet wird, das netma HL1 flüssig läuft...

Und in einem Gebäude kann man sich ja passend positionieren...
 
spannend finde ich ja auch, ob bei dem nächsten Optimus genutzt wird. Könnte im nicht-spielebetrieb gut akkulaufzeit sparen und das Teil wirklich interessant machen für viele
 
@Riplex feines Video, aber an deinen Skill fürs Game musste noch arbeiten ;)

Hoffe das die beim Core i5 den Turbomodus lassen dann könnte es mein nächstes NB werden, weil dann das ideale Verhältnis aus Größe, Leistung, Grafik und Gewicht besteht...
 
Endlich.
Darauf habe ich gewartet.
Mein M17x ist zwar schon ei9niges potenter als sein kleiner Bruder aber einmal auf eine Flugreise mitgenommen und schon schaut man sich nach einen leichteren ersatz um.
Und ich rede jetzt nicht von Urlaub machen sondern Beruflich und dann nur nen normales Netbook bei zu haben wo man vileicht grade noch nen Filmchen drauf sehen kann reicht nicht.
Wochenlang mitten in Frankreich zu sitzen wo weit und breit nix los ist und man wird ein leichtes Notebook mit dem man sogar spielen kann zu schätzen wissen.
Fuer mich ist es ideal.
Und wer sich über das spiegelde display lustig macht, hat entweder noch nie den Unterschied gesehen zwischen nem matten und nem spiegeldem display oder hat keine ahnung wofür das m11x gemacht worden ist.
Man leit sich ja auch kein Porsche aus um Möbel zu transportieren.

Das ist kein Schminkspiegel und euer alter Twingo eignet sich auch nicht um eine Frau zu imponieren.
 
OMG Produkte, die die welt nicht braucht!
 
Janniator schrieb:
OMG Produkte, die die welt nicht braucht!

Wieso? Es gibt sicherlich einige Leute, die gerne ein Notebook haben wollen, worauf man spielen kann, aber was man auch als normales Officesubnotebook benutzen kann mit entsprechender Akkulaufzeit. Ich bin zwar auch eher ein Mensch der Notebooks-sind-nicht-für-Spiele-gemacht Partei, aber solche Leute soll es auch geben und diese spricht Dell an. Zudem ich sagen muss, das Teil sieht echt nicht schlecht verarbeitet aus.
 
Ich finde mein M11x total cool. Das hat nun mein Desktoprechner und mein Netbook ersetzt. Hatte einfach keine Lust beide Systeme aktuell zu halten. Performance ist für die größe echt super. Zwar sind Desktoprechner leistungsfähiger, aber jeder muss selber wissen was man braucht. Bei mir hat das Gerät einen A64 X2 5800 + und eine 9600 GT ersetzt.

Nur irgendwie ärgerlich, dass nun doch so schnell schnellere CPUs kommen. Ich weiß aber auch nicht, was ihr alle gegen das Display habt. Es ist zwar nicht super, aber ich sehe genauso viel in der Sonne wie mit dem Samsung NC10, welches super hell sein soll.
 
@WTH0_0 ich rede ja nicht von Spiele-Notebooks (Ich habe selber eins, siehe Signatur) sondern eher von Spiele-Netbooks! Auf so einem kleinen Display kann wohl kaum einer Spiele genießen, laut ist es sicherlich auch und dick und schwer. Ich habe nichts gegen Spiele-Notebooks aber Netbooks zum Gamen ist nun wirklich nicht angebracht. Der Preis ist einfach nur dreißt vom derzeitigem Mx11, dafür kriegt man 2x Asus 1201n, dass auch CoD6 schafft oder ein viel besseres Notebook mit ''großem'' Display und mehr Leistung ;)
 
Zeig mir mal ein Atom Netbook mit ner ION IGP was CoD6 mit maximalen Details in 1280x720 flüssig hinbekommt.
 
nochma wegen dem preis.
was hier viele meinen von 1000eur.
das teil gibs bei dell schon ab 799eur ?! das ist ne differenz von 200eur, was ich schon nicht zu verachten finde. für diesen preis ist das teil doch sehr gut. nur das gewicht ist leicht happig mit 2.5kg(laut geizhals)
 
Einerseits könnte ich mir in den Arsch beißen, dass ich mir das Netbook noch mit alter CPU gekauft habe, aber andererseits weiß man ja nichts über die Akkulaufzeit. Wenn du dann in Spielen mal die Performance runterdrehen musst, dafür aber 1-2h mehr akkulaufzeit hast ist das doch viel besser (für meine Anwendungsbereiche). Ich nutze das Netbook als schnelle Lösung für LANs und fürs Studium. Bei LANs sind nie die höchsten Ansprüche gefragt, weil einer meiner Kumpels nur nen 1,9Ghz Dualcore mit 8600gs hat. Da kann das Netbook schon mithalten.
 
Zurück
Oben