Alienware oder one?

Blacktoddy

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
29
Hey Leute,

Ich habe die Wahl zwischen 2 Notebooks die in etwa gleich viel kosten., sich jedoch in Ausstattung unterscheiden.

Der alienware
http://www.notebooksbilliger.de/not...tail/beschreibung/withhtml/true?nbbRef=w2evf6

One.de
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=203&products_id=13526
Dazu allerdings 16gb DDR4/1TB+128 GB SSD
Alles in allem lande ich da bei rund 1400€

Die Frage zielt darauf ab, Leistungstechnisch sind beide in etwa gleich. Jedoch ist Verarbeitung und Support ja auch ein Kriterium. Machen die 6gb Vram der gtx970 so viel aus, gegenüber der 4gb vram der m295x?

Grüße
 
Da dies eine Kaufberatung ist, bitte ausfüllen:
Anwendung: mobil/stationär
Office
Spiele (Auflösungen? Welche Spiele?)
Musik-/Bild-/Videobearbeitung (Welches Programm? Hobby mäßig oder Professionell?)
CAD (Welche Software? Wie Professionell?)
Wie mobil soll der Laptop sein?

SSD: ja/nein
Festplattengröße: 250GB/500GB/1TB/>1TB
Laufwerk: DVD/BlueRay/kein Laufwerk

Displaygröße:
<11“ Netbook (oder Windows Tablet)
12“-14“ Subnotebook
~15,6“ Mainstream
>17“ Desktopreplacment

Auflösung: 1366*768/1600*900/FullHD
Matt oder spiegelnd: matt/spiegelnd

Akkulaufzeit:
Betriebssystem: ohne/Linux/Windows 7/Windows 8/OSX

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
 
von der technik her würde ich das one empfehlen. wenn dir das aussehen und der name beim dell besser gefallen-deine entscheidung.
 
Zurück
Oben