Alienware

waschbaer52

Cadet 2nd Year
:pcangry:
Wer hat Erfahrung mit Alienware- PC'S?
(Hardwarekomponenten, Service usw.)
Es freut sich über ein paar Infos
Mit lieben Grüßen
Waschbär

Hallo, Benzer!
Danke für dein Feedback! Hast du selber einen?
Habe gerade über ein Newsletter erfahren, das die Firma jetzt mit Dell zusammenarbeitet.
Ich habe in den letzten zwei Jahren zwei Dell XPS 420 gehabt und war alles andere als zufrieden!!
:mad:
Darum dachte ich jetzt eben an einen Alienwere, würde mit meiner Komponetenwahl so um die 1500.- Mäuse kosten.
Darum meine Anfrage!
Liebe Grüße
Waschbär

Was bei Alienware 1500€ kostet ist 700€ wert. Also, wenn du nicht gerade Geld sche**t, lass die Finger von dem Laden, auch wenn Service und Qualität super sind.

:cheerlead:
Danke- genau so eine Antwort wollte ich hören!
Ist wie bei allen, wenn Nike draufsteht kostet es schon 25.- Euro mehr und wird trotzdem
in *Kümmerleinland* produziert!

grandechef schrieb:
Was bei Alienware 1500€ kostet ist 700€ wert. Also, wenn du nicht gerade Geld sche**t, lass die Finger von dem Laden, auch wenn Service und Qualität super sind.

*zustimm*

Es macht einem den Mund wässrig, wenn man da so einen PC sieht, aber für ein bisschen Design und Service lohnen sich die 100% Aufpreis nicht.

Lieber schickes Gehäuse für 60-100€ kaufen und günstig Hardware einkaufen (siehe http://geizhals.at/deutschland)

:heul:
Bin mir noch nicht ganz schlüssig, bin aus dem *Ösiland* und habe jetzt bei einen Versand
einen Chiligreen mit diesen Komponenten gesehen:

Intel Core 2Quad Prozessor Q8300
2,66 GHz
4GB DDR2 Ram
1TB Festplatte
Brenner, Sound on Board
GeForce GTX 260- 896 MB
8x USB2, Betriebssystem Vista 32Bit

um 1100.-
Der wäre vielleicht nicht schlecht?

Änder Vista 32 bit in 64 bit um!
ist das nicht nen bisschen teuer für die hardware?
Schonmal an Core i7 gedacht?

Ich würde dir von einem Komplettsystem absolut abraten. Du bekommst bessere Komponenten für weniger Geld.

Und für eine Zusammenstellung musst du kein Freak sein.
Du lässt dich hier im Forum einfach ausführlich Beraten und später stellst du dir diese Komponenten bei einem Online-Shop wie Alternate oder hardwareversand zusammen. Denn die können dir den Pc auch noch zusammenbauen.

ich geb dir mal nen Tipp schau mal in die FAQ und nimm den 1000€ PC der ist extrem gut.

waschbaer52 schrieb:
Habe gerade über ein Newsletter erfahren, das die Firma jetzt mit Dell zusammenarbeitet.

Alienware ist genau genohmen eine Tochterfirma von DELL.

Alienware sollte aber angeblich eingestampft werden, da der Profit aufgrund dessen, das man solche Rechner billiger selber zusammenbauen kann, gering war.

Ist nur etwas seltsam, dass sie den "Allpowerfull" da noch rausgebracht haben.

:jumpin:
Hallo, liebe Forenmitglieder!
DANKE für euer Super- Feedback! Jetzt bin ich um einiges schlauer :rolleyes:
Werde die Sache einmal *überschlafen* und dann *zuschlagen*!!
Nochmals Danke und liebe Grüße
Waschbär

mein absoluter tip ist wenn du pcs wie bei alienware suchst mal XMX. da findeste pcs, die auch halten was sie versprechen P/L bezüglich. nicht so wie bei alienware.

Zuletzt bearbeitet:
Alienware ist nur was für Leute die zuviel Geld haben.
Man bezahlt da mindestens zwei mal mehr als in anderen Shops, oder wenn man selbst einen PC zusammenstellt.

xmx.de?Das ist der gleiche Laden wir one.de ode lahoo. Kannste total vergessen was Service und Qualität angeht.

Was Vernünftiges bekommst du, wie schon gesagt, bei hardwareversand.de oder mix-computer.de, etc.

Zurück
Oben