Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz beiläufig am Rande, hast zum Einschicken hoffentlich die Schutzabdeckung wieder auf den Sockel gemacht, denn ohne die isses Essig mit der Gewährleistung.
Habe die letzten 8 Jahre AMD verbaut und dort sind die Pins halt an der CPU.
Ja, es hätte mir beim Einbau auffallen können. Ist es aber nicht.
Ja, ich bin ein Idiot, der eine 690ziger hat, ein Vollpfosten und Proll ist und das mit den Pins nicht weiß...schön und bitte sich weiter freuen...
Ich vermute mal, dass du das nicht zusammengebastelt hast und es dir deshalb nicht aufgefallen ist. Gerade wenn man 8 Jahre lang nur Cpus mit Pins verbaut hat, fällt das sofort auf.
Habe alles nach und nach abgezogen. Laufwerke, Ram und CPU. Strom hatte zuletzt nur noch das Board. Lüfter drehen kurz an um dann gleich wieder aus zu gehen, an aus, alle 2 Sekunden.
Kein Fehlerton...hat das Intel 2011 Board vielleicht auch nicht mehr.
Besser wäre es du lädts hier ein Foto vom Innenleben des PCs hoch , dann kann man besser die Sache beurteilen als jede Einzelheit nochmal zu hinterfragen.
Und bei Intel seit 9 Jahren (Vorstellung LGA 775) sind die Dinger am Board.
Ich denke wir machen den Thread hier dicht. Falls NscDead den Thread dennoch weiterführen möchte bitte eine PM mit ner guten Begründung an mich oder nen anderen Mod.