Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also durchaus Action orientierte Spiele und mit WoW und Skyrim etwas RPG.
Da ist nicht so unglaublich viel gekommen was mir an guter Action in den Sinn kommt, aber Kingdoem come war trotz der teilweisen Bugs RPG Spaß der alten Schule....allerdings in sofern alt, dass man viel Zeit und Ruhe braucht.....sowas hat man heute seltener als früher.
Geht mir auch so. Seit mein kleiner Stöpsel auf der Welt ist ist mit zocken fast nichts mehr, obwohl ich mir vor ca. 1,5 Jahren (damals war er noch nicht in Sicht ;-) ) ein 5000 Euro Setup hingestellt habe. Und das wartet jetzt geduldig bis ich einmal in der Woche, wenn überhaupt, mal den On/Off Schalter drücke.
Ich könnte dir aber an der Stelle noch Killing Floor 2 empfehlen. Das kann man sehr gut casual zocken und die Runden gehen nur ca. 30 Minuten. Mit einem Kumpel zusammen kann man da mal ne schnelle Runde einlegen.
Also mir gehts direkt andersrum
Ich finde gerade bei Indie/RPGmaker kommen absolute Perlen heraus, sodass ich garkeine Zeit mehr finde die ganzen Spiele aufzuholen.
Vielleicht solltest du mal ein ganz anderes Gerne ausprobieren?
Geht mir seit Jahren auch so. Man freut sich auf ein Spiel und wenn man es Zocken kann ist nach 5-10 Stunden die Luft raus.
Deshalb Spiele ich momentan auf Konsolen. (N64, Gamecube, Wii und Wii u) Bei Nintendo habe ich das gefühl das der Hauptaugenmerk auf Spielspaß und vorallem intuitive Steuerung liegt. Klar kommen dort auch immer Mario und Zelda Klone auf den Markt. Diese sind aber immer durch die Steuerungen komplett anders zu Spielen.
(z.B. Zelda Skyward Sword oder Metroid Prime auf Wii; auf Wii u lassen sich dann wieder Menu´s und Bewegungssteuerung via Tabletcontroller anders steuern.
Da ich im Planungsbüro tätig bin habe ich keine Lust mehr nach Arbeit am Rechner zu sitzen und mache es mir lieber auf der Couch Gemütlich.
Das einzige Spiel worauf ich mich momentan richtig freue für PC ist Anno 1800.
👍
Anno 1800 muss aber noch zeigen, dass es auch motivieren kann.
Sie Beta Eindrücke haben ja eher einen unausgewogene Eindruck gemacht....schick anzusehen, aber viel zu einfach....die Expeditionen ein dubioses irgendwas, das man einfach weiter geklickt hat, weil man eh keine Chance auf Erfolg hatte und nur auf den Trostpreis am Ende gehofft hat.
Die KI muss sich noch beweisen.....und das Kampfsystem mit dem Hafebelagerungen ist im Moment ein Witz.
Ich werde es mir wohl kaufen, und zumindest im Multiplayer Spaß haben, aber ob sie die Single Player Balance hinbekommen sehe ich noch nicht so zuversichtlich.
Und die Performance war auch trotz DX12 single thread limitiert....