Alle Paar Tage - Bohrmaschine

Bitte alle Angaben zum PC !
 
Die Boxen spielen dabei keine Rollle, der PC friert einfach ganz normal ein und dabei passieren eben auch gerne solche Geräusche.

Das ist hier das zu lösende Problem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DiedMatrix
Prüfe um das auszuschließen auch mal alle Steckkarten und angeschlossene Geräte auf richtigen Sitz.
 
Welche Hardware?
?
?
?
?
?

Ohne Informationen verschwendest du nur unsere Zeit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Steckkarten und Sitze geprüft, alles wie es soll.
Weitere Ideen?

Ich vermute ja das wird irgendwas mit Windows und Treiber-Inkompatibilität sein..
 
WIR WISSEN NICHT WELCHE TREIBER DU BRAUCHST, WEIL DU UNS KEIN WORT ÜBER DEINE HARDWARE GESAGT HAST!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown
Zurück
Oben