Alle Paar Tage - Bohrmaschine

iSight2TheBlind

Vice Admiral
Dabei seit
März 2014
Beiträge
7.083
Die Boxen spielen dabei keine Rollle, der PC friert einfach ganz normal ein und dabei passieren eben auch gerne solche Geräusche.

Das ist hier das zu lösende Problem.
 

P220

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
1.039
Meinst du es könnte vielleicht der Arbeitsspeicher sein?

Mir ist gerade eingefallen da kam vor einiger Zeit ebenfalls ein weiterer Riegel rein, selbes Modell, passendes Schienen-Paar. Ich weiß nur nicht mehr genau wann. Ich meine vor Linux noch. Also wenn dann ist wohl Windows 10 im Zusammenhang mit dem Speicher.
 

Relict

Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
7.455
Prüfe um das auszuschließen auch mal alle Steckkarten und angeschlossene Geräte auf richtigen Sitz.
 
Top