Alle Programme aus x86 ordner weg?

spast08

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
65
Hallo liebe Comunity,

ich habe seit eben ein ärgerliches Problem. Alle mrinr Programme die in x86 Programm Ordner gespeichert waren sind auf mysteriöse art und weise verschwunden. Der Ordner war ca. 200 gb groß. Jetzt noch gigantische 500 mb. Die Ordner Pfade sind alle noch da nur die dateien fehlen alle samt.
Systemwiederherstellung verscuht. Fehlgeschlagen.
Dann bei der Neuinstallation ist mir etwas aufgefallen. Opera z.b. sagte mir dass daten vorhanden sind aber nur beschädigt inner halb von 2 sec funktionierte opera wieder.
Bei itunes gibts ne fehlermeldung dass eine ältere version noch vorhanden ist.
Ich versteh es nicht.

Hat einer von euch vllt ne idee was amn da macht oder woran es leigt?

Liebe Grüße L
Lee
 

feuse8

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
305
Würde mal die Festplatte auf Fehler überprüfen. 1. Mit dem Windows Fehlerprüfungsprogramm, 2. mit dem WD Disk Test Programm. Hast du einen brauchbaren Virenscanner installiert?
 

spast08

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
65
Neustart natürlich.
Versuch jetzt ne 2te Wiederherstellung von vor 3 tagen.
Virenscanner Antivir professional.
Ja ich hab so die wage vermutung dass das mit der installation von crysis zsm hängt.
 

feuse8

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
305
Würd zuerst die Platte prüfen - das klingt irgendwie nach einem defekten Dateisystem / Festplattenfehler. Mit der Wiederherstellung machst du es in dem Zusammenhang wahrscheinlich eher schlimmer als besser.
 

spast08

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
65
Dateinwiederherstellung funktioniert nicht.
Weiter Fehlermeldung.
Welches Tool zur überprüfung empfiehlt ihr mir da?
 
Top