Alle Programme beenden sich nach kurzer zeit oder Hängen sich auf

naja, gebraucht.... vorallem bei solchen teilen währe ich da ein bischen vorsichtig....
 
also, das mit Mindfactory klingt gut, aber wenn man die versandkosten draufrechnet, kommt man auch auf den preis von amazon ;)

Ich denke mal das ich mir meins erneut kaufen werde. Es hat ja immer gut funktioniert, bis auf jetz natürlich :D
 
naja, dauert ja eh nach ca. 3 wochen.... Vieleicht ist es bis dahin ja wieder billiger.
 
naja, mal sehen.... dauert ja noch :D
 
Bis er Geld hat?
Ich würd zwar gern, aber ich muss sowieso ertsmal 3 Wochen warten bis ich mir ein neues Mainboard kaufen kann .... bekomm mein taschengeld und zeitungsgeld halt erst am 15....
 
Ja, am 15. bekomm ich wieder geld.
Das sind zwar nur 2 1/2 Wochen aber naja, dauert halt noch :(

edit:
so, ich hatte Gestern abend meine Wii bei Ebay reingestellt.
Ich hatte das vor nem halbem jahr schon vor, weil sie steht hier seit über 1nem Jahr einfach nur rum und wird nicht benutzt. Denn die Xbox360 ist bei uns einfach beliebter :D
Ich hatte sie für Auktion und Sofort kaufen für 150€ drin.

Soeben sah ich das jemand sie vor einer Stunde für 150€ gekauft hat... :) :D

Jetz kann ich mir doch schon früher ein neues Mainboard kaufen. Da stellt sich mir aber nun wirklich die frage, welches ich nun nehmen soll...
Das mit dem neuem System wird noch dauern, und abgesehen davon kann ich ja wenn ich mir jetz ein gutes Board kaufe, es dann später auch bei ebay wieder verkaufen.
Welches würdest du mir raten? Bin bereid so 80 - 85 € auszugeben.

edit:
Ich denke mal, ich kauf mir einfach das selbe nocheinmal... es hat gut funktioniert, passte gut ins gehäuse, mein mega kühler überdeckte nicht alle ram plätze... joa, ich glaub ich holls mir nommal :D
 
Zuletzt bearbeitet: (Vermeidung eines Doppelpostes)
So, heute morgen kam das mainboard an.
Habs auch direkt eingebaut, und tja, es scheint zu funktionieren.
Icq is an, hab schon bei youtube 2 videos gekuckt...
Das hab ich mit dem alten Mainboard nicht geschafft. Und jetz hab ich hier auch noch die nachricht gepostet :D

Denke mal das das Problem weg ist. Wenn es nachher wieder auftreten sollte, sag ich bescheid :)
 
so, Pc funktioniert immernoch hervorragend :D:D

Ich habe den 1. Post mal ein bischen übersichtlicher Gestaltet damit diejenigen die vieleicht auch irgendwann mal das Problem haben, schneller zurecht kommen ;)

Würd mal sagen, Thread kann geschlosen werden.



*****CLOSED*****
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, also ohne jetzt den kompletten Beitrag zu lesen, hätte ich dir gleich sagen können das es am Board liegt!

Solche Sachen mit Kondensator raus und reinlöten ist nicht einfach so mal eben gemacht, weil alle Boards mehrere Layer haben und somit ist bei sowas fast immer mit einem Fehler zu rechnen!
 
die vermutung hatte ich ja auch, ich hatte halt nur die hoffnung mir nicht ein neues Mainboard kaufen zu müssen ;)
 
Zurück
Oben