• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alles auf max und trotzdem 300FPS...

• Ersteller Ersteller Adam Gontier
  • Erstellt am Erstellt am
A

Adam Gontier

Gast
Hi,
ich habe hier ein "Problem".
Ich habe bei CS:S alles auf Maximum gestellt und ich habe 300FPS!
Aber, ich muss sagen, dass das Bild wirklich kacke aussieht, als wenn ich alles auf low hätte....
Außerdem laggt es bei mir, also ich selber merke nichts, aber alle meckern immer, weil ich lagge.

Dann spiel auf ner richtigen Map dann siehts auch besser aus.

Doch, fps_max auf 1000.
Es ist alles auf Hoch, allerdings sieht es so aus, als wäre Anisotropische Filterung aus.
Kann es sein, dass du das "Aus" erzwungen hast (im nVidia Systemsteuerungsmenü)?
Frage:
Was hast du denn für ein CSS wenn das Menü so komsich aussieht, also bei mir sind da keine Rauten vornedran.

Ich nehm mal an du hast nen TFT, der hat ne Bildwiederholrate von typischerweise 60Hz. Das heisst mehr wie 60 Bilder werden dir eh nicht angezeigt. Selbst mit nem Röhrenmonitor kommt man meistens nicht höher wie 120Hz. Deine 300fps sollten lockerst ausreichen.

CS ist CPU lastig dem spiel ist es egal ob du sli/cf oder ne highend gpu drinhast auf die cpu kommt es bei dem game an.

Meiner Meinung nach liegt es daran das du bei der Installation deines GUI's einen Fehler gemacht hast.. Deshalb funktionieren die Verknüpfungen der einzelnen Punkte nicht mehr.. Der Rest liegt allerdings an der Map XD Da haste dir aber die grottigste ausgesucht..

MfG

SkYLinE^

HAbt ihr überhaupt gelesen? Er meint nicht das die FPS Zahl zu niedrig ist, sondern das die Bildqualität obwohl alles auf max. steht beschissen ist und er 300FPS hat.

Ist das bei CS:S auch so, dass mit mehr als 100FPS langsamer läuft? Wenn ich bei 1.6 mit max (ca 500FPS) dann bleib ich fast stehen :D

ja die waffe und die hand sieht ja gut aus aber die map ist gammelig!!!! kein wunder

Ganz blöd gefragt: Was ist das für eine CSS Version?
Sieht mehr sehr nach einer "Lan"-Version aus!:rolleyes:

nee sieht eher nach ner schlecht geskinnten cofg aus :lol:

Map ist tatsächlich nciht das gelbe vom Ei, daher einfach mal mit ner anderen Map vergleichen was Grafikqualität angeht. Sollte sich dann immer noch nichts geändert haben, befolge die Tipps, die die Leute vor mir schon genannt haben (AA und AF einschalten, wenn das noch nicht geschehen ist).
Ansonsten die GUI nochmal neu installieren, bei solchen Tweaks kann schonmal was schief gehen ;P

rooney723 schrieb:
nee sieht eher nach ner schlecht geskinnten cofg aus :lol:

Lösch diesen geistigen Schwachsinn mal wieder :rolleyes:

TOPIC:
Schmeiß erstmal deinen GUI runter.. Dann sehen wir weiter.. Und versuchs mit ner anderen Map.. Am besten Dust_2, die hat nämlich jeder und wir können vergleichen..

stell die einstellungen mal ohne das gui hoch und danach das gui draufhaun

Zurück
Oben