A
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
masterchief337
Cadet 3rd Year
ehm mehr als 300 fps geht sowieso nicht^^
masterchief337
Cadet 3rd Year
nach dem net_graph ist das das maximum
Doch, fps_max auf 1000.
Es ist alles auf Hoch, allerdings sieht es so aus, als wäre Anisotropische Filterung aus.
Kann es sein, dass du das "Aus" erzwungen hast (im nVidia Systemsteuerungsmenü)?
Frage:
Was hast du denn für ein CSS wenn das Menü so komsich aussieht, also bei mir sind da keine Rauten vornedran.
Es ist alles auf Hoch, allerdings sieht es so aus, als wäre Anisotropische Filterung aus.
Kann es sein, dass du das "Aus" erzwungen hast (im nVidia Systemsteuerungsmenü)?
Frage:
Was hast du denn für ein CSS wenn das Menü so komsich aussieht, also bei mir sind da keine Rauten vornedran.
Ich nehm mal an du hast nen TFT, der hat ne Bildwiederholrate von typischerweise 60Hz. Das heisst mehr wie 60 Bilder werden dir eh nicht angezeigt. Selbst mit nem Röhrenmonitor kommt man meistens nicht höher wie 120Hz. Deine 300fps sollten lockerst ausreichen.
masterchief337
Cadet 3rd Year
das meine ich aber auch das das reicht 
SkYLinE^
Lieutenant
Meiner Meinung nach liegt es daran das du bei der Installation deines GUI's einen Fehler gemacht hast.. Deshalb funktionieren die Verknüpfungen der einzelnen Punkte nicht mehr.. Der Rest liegt allerdings an der Map XD Da haste dir aber die grottigste ausgesucht..
MfG
SkYLinE^
MfG
SkYLinE^
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
Ist das bei CS:S auch so, dass mit mehr als 100FPS langsamer läuft? Wenn ich bei 1.6 mit max (ca 500FPS) dann bleib ich fast stehen 
masterchief337
Cadet 3rd Year
ja die waffe und die hand sieht ja gut aus aber die map ist gammelig!!!! kein wunder
D
Dude-01
Gast
Ganz blöd gefragt: Was ist das für eine CSS Version?
Sieht mehr sehr nach einer "Lan"-Version aus!
Sieht mehr sehr nach einer "Lan"-Version aus!
ReignInBlo0d
Commander
Map ist tatsächlich nciht das gelbe vom Ei, daher einfach mal mit ner anderen Map vergleichen was Grafikqualität angeht. Sollte sich dann immer noch nichts geändert haben, befolge die Tipps, die die Leute vor mir schon genannt haben (AA und AF einschalten, wenn das noch nicht geschehen ist).
Ansonsten die GUI nochmal neu installieren, bei solchen Tweaks kann schonmal was schief gehen ;P
Ansonsten die GUI nochmal neu installieren, bei solchen Tweaks kann schonmal was schief gehen ;P
SkYLinE^
Lieutenant
rooney723 schrieb:nee sieht eher nach ner schlecht geskinnten cofg aus![]()
Lösch diesen geistigen Schwachsinn mal wieder
TOPIC:
Schmeiß erstmal deinen GUI runter.. Dann sehen wir weiter.. Und versuchs mit ner anderen Map.. Am besten Dust_2, die hat nämlich jeder und wir können vergleichen..
S
Straßdörfler
Gast