Alles geht an aber kein Bild

Umutt620

Newbie
Registriert
Mai 2023
Beiträge
3
Ich habe meine Enermax 240mm Aquafusion heute eingebaut.Bevor ich sie eingebaut hatte ging alles . Als ich mein pc an machte ging alles an doch kein Bild.
Und meine Tastatur ging auch nicht an ihrgendwie. Sobald der Pc eine halbe Minute circa läuft fängt die Wasserkühlung Pumpe an zu flackern also das RGB geht an und aus und es kommt ein komisches Geräusch beides im gleichen Rythmus.


Meine Specs:
Ryzen 5 3600
Rx 5600 xt rog strix
16 gb RAM corsair 3600
600w be quiet Netzteil
2tb HDD
256 GB M.2 SSD
B450f Rog strix
Kolink Gehäuse

3EBFCECB-C482-4F78-9131-A09B818EA28A.jpeg
 
Grafikkarte einmal ausbauen und neu einstecken und testweise mit 1 RAM-Riegel starten.
 
Löse mal etwas die AiO... Aber nur ne halbe Umdrehung. Vielleicht hilft es ja was.
 
gibt denn das Mainboard irgendein Fehlercode aus?

Wurde auch mal ein anderes Kabel von der Grafikkarte zum Monitor getestet ? bzw anderer Ausgang?

(hatte es schonmal das ein neues Displayport kabel nicht funktionierte, aufgrund des Displayport Pin 20 Problems :/ )
 
Für meine Begriffe ist der CPU Kühler Teil der Wakü schief angebracht. Würde den nochmal abbauen und mir genau ansehen ob da nicht was falsch ist.
 
Zurück
Oben