Alles rund um die Erforschung des Weltraums

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Musashi

Gast
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hanni2k

Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
2.236
Na wenn wenn Sebastian der IT Dienstleister das auf "quora" Postet wird es schon stimmen. Wozu benötigt man noch wissenschaftliche Arbeiten.

Am besten behaupten wir hier auch noch was im thread dann können andere uns als Quelle angeben
 

DerNiemand

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
785
Ich post hier eine weitere Quelle die besagt das alle Elemente im Universum entdeckt wurden und es Unwahrscheinlich aber dennoch möglich ist das es noch weitere gibt.

Aber ist wieder nicht Seriös genug.


https://de.quora.com/Sind-schon-alle-chemischen-Elemente-entdeckt-oder-gibt-es-im-Weltall-womöglich-noch-andere

Ihr müsst eh selber suchen um eine für euch entsprechende Antwort zu finden.
:volllol: 🤣

YMMD, danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Musashi

Gast
Um das mal klar zu stellen, ihr seid keine Wissenschaftler, sondern nur reine Trolle dich nichtmal selber Recherchieren können und das ist schon traurig.

Aber andere Kritisieren, egal ob das ein Lehrer oder eine Chemikerin vom MIT ist die Freizeitlich gern Wissen vermitteln möchten.

ABer sich in Threads zu Profilieren, mehr könnt ihr nicht.

Traurig, traurig das ihr nichtmal selber mit Google Arbeiten könnt.
 

DerNiemand

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
785
Um das mal klar zu stellen, ihr seid keine Wissenschaftler, sondern nur reine Trolle dich nichtmal selber Recherchieren können und das ist schon traurig.
Interessant, meine akad. Grade und Titel sagen was anderes :smokin:
Der Einzige, der hier nicht recherchieren kann, bist du. Recherchieren bedeutet auch, dass man unseriöse Quellen von seriösen trennt.
 
M

Musashi

Gast
Interessant, meine akad. Grade und Titel sagen was anderes :smokin:
Der Einzige, der hier nicht recherchieren kann, bist du. Recherchieren bedeutet auch, dass man unseriöse Quellen von seriösen trennt.
Ich bezweifel das du Wissenschaftler bist, ein echter Wissenschaftler hätte schon lange diverse Quellen verlinkt wenn diese unseriös in seiner Ansicht sind. Vielleicht sogar eigene Studien.

Du bist nur Troll, mehr nicht und Profiliert dich dazu noch.

Wie kann man nur so unaufrichtig sein.
 

Müs Lee

Commodore
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.563
Gegenfrage: Wie kann man nur so borniert sein? Du wirst dich doch nicht etwa anmaßen, dich selbst als Wissenschaftler zu bezeichnen nur weil du naiv irgendwelchen laienhaft dargestellten Quellen in den Untiefen des Internets blindes Vertrauen schenkst und glaubst, kritische Evaluierung selbiger wäre unnötig? Man merkt, dass du überhaupt keine Erfahrung mit wissenschaftlicher Arbeit hast und nur marginal mehr Lust oder Kompetenz, dich damit auseinanderzusetzen.

Übrigens ad Chemikerin vom MIT - sie ist definitiv eine vertrauenswürdigere Quelle als der Typ von Quora ohne nachvollziehbaren chemischen Background. Da hast du eine Quellenevaluierung, gratis und in diesem Falle sogar vollkommen umsonst.

btw: Bin auch Wissenschaftler, man mag es kaum glauben :hammer_alt: Mein Job besteht aber nicht darin, deine "Quellen" zu widerlegen oder dich von irgendetwas zu überzeugen. Such halt selbst.
 
M

Musashi

Gast
Das ist offensichtlich, weil ihr nur trollt. Aber ich mache das ganz einfach. Ich lösche mein Account, erstelle eine neue Email und ein neuen Acc und hab meine Ruhe.
 

mental.dIseASe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
500
Das ist offensichtlich, weil ihr nur trollt. Aber ich mache das ganz einfach. Ich lösche mein Account, erstelle eine neue Email und ein neuen Acc und hab meine Ruhe.
Was zum Teufel hat das mit Trollen zutun? So funktioniert Wissenschaft und nicht mit irgendwelchen Leuten, die Youtube-Videos hochladen. Du bist gefundenes Fressen für alle möglichen Demagogen, deren Einlassungen du für bare Münze nimmst, bloß weil sie ihren Weg vom Stammtisch ins Internet gefunden haben.

Wenn du auf diese ganzen Internet-Dozenten stehst, "empfehle" ich dir mal die Videos zum Thema Orgon-Akkumulator.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top