Alles rund ums Auto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus.

Wie der Angeschlossen wird, weiß ich nicht.
Möglich ist es auf jeden Fall, diesen so anzuschließen, daß er nur leuchtet, wenn du das Licht an machst.

Grüßle ~Shar~

Servus.

Mh, den Akt würde ich mir nicht geben.
Am Radio ist normal eine Leitung für die Beleuchtung, und am Zigarettenanzünder, der da meist in der Nähe ist, je nach Fahrzeug auch. Bei letzterem natürlich vorher prüfen, ob dessen Beleuchtung auf Dauerplus liegt oder, wie es sein sollte, über die Fz.-Beleuchtung versorgt wird.

Grüßle ~Shar~

2. Bild: Image not found.

Ich persönlich stehe total auf schwarze Nieren, hatte ich an meinem Z4.

Servus.

Was für eine Farbe hat dein Wagen überhaupt?
Denn dann kann man, meiner Meinung nach, bestimmte Kombination von Haus aus ausschließen, den z.B. weiß und Chrom geht garnicht.

Grüßle ~Shar~

Ich kann es mir zwar jetzt in Grau mit schwarzen Nieren nicht bildlich vorstellen, aber ich denke mal, dass es besser aussehen würde, als die Standardnieren. :)

Servus.

Ob Chrom zum Grau passt, hängt m.M.n. entscheidend vom Grauton ab und ob es Metallic ist oder nicht.

Grüßle ~Shar~

chrom ist ja schon drauf. (stan. bei bmw)

habs heute in der uni bei einem grauen e90 gesehen. sah gut aus.

wird gekauft

mfg bennyyy schönes wochenende

das stimmt so schon ;) im vergleich zum performance grill ist da chrom drauf :P mir ist auch klar das ab dem 325i/d noch die nieren in chrom sind. mir geht es aber um meinen und den performance grill.

bmw performance grill/nieren vielleicht? die die ich auch kaufen will

Anonymer_User schrieb:
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Ford Scorpio in Verbindung mit meiner Musikanlage.
(Subwoofer 400 Watt RMS an Mono-Endstufe.)
Immer wenn ich das Auto starte und dann das Radio (geht automatisch an), ist der Bass die ersten paar Minuten ziemlich schwach.
(Er geht zwar, aber wirklich nur schwach.)
Wenige Minuten später wird der Bass deutlich stärker und bleibt auch so - soweit ich das bisher testen konnte.

Kann es sein, dass die Batterie schuld ist?
Hatte letztens eh das Problem, dass das Auto nicht anspringen wollte...

P.S. Bei meinem anderen Auto (VW Golf 2) gab es keine derartigen Probleme - selbes Radio, Woofer und Endstufe.

Shar schrieb:
Servus.

Probleme beim Bass, also wenn er schwach ist, kann an einer Unterversorgung liegen, ja - der Bass ist ja der Part, der die meiste Leistung fordert.

Würde dann aber auch die LiMa mal mit testen/prüfen lassen.

Grüßle ~Shar~

Hallo,
danke erstmal für die Antwort.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich mich wohl geirrt habe.
Es war reiner Zufall, dass der Bass am Anfang schwach war, weil das Auto ja eine andere Eigenresonanz hat und besser gedämmt ist.
Daher kommen einige Bässe (besonders diese ganz tiefen) nicht mehr so gut durch, wie das bei meinem alten Auto der Fall war.
Die ersten beiden Lieder hatten somit mehr tiefe Bässe, was schwach wirkte, und dann danach kam ein Lied mit anderen Bässen, die richtig gut durchkamen.

Ist halt schade aber was soll's!

was gibsn im internet an autobörsen ? oder kleinanzeigen ?

ausser mobile oder autoscout ..

such nen auto , aber bei den beiden ist nicht das richtige dabei (sowie ebay und ebay-kleinanzeigen bin ich schon durch )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben