Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles rund ums Auto
- Ersteller kleinDENGO
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
Clyde Shelton
Gast
gerade geschaut bei quoka .. nüx dabei für mich .. suche nach nem nissan 100nx GTI
AdrianoNo1
Lt. Commander
Naja, bei Autoscout sind da Bundesweit nur 7 Stück. Ich denke da wird es schwierig werden einen direkt in seiner Gegend zu finden 
C
Clyde Shelton
Gast
die gegend ist egal , wollte in 2 wochen einen abholen aus region münchen (wären 500km ein tour gewesen) , aber NÖÖÖÖÖ dieses weekend hat ihn einer schon abgeholt .. ich denke er war nur zu faul tüv drauf zu machen ... und ich wollte ihm 160 euro extra geben wenn er tüv drauf macht , aber naja wer nicht will hat schon , wahrscheinlich wars dann ehr nen reinfall wenn er darauf nicht eingeht . rostlaube oder so .
für 160 mehr würde ich tüv drauf machen auf ein auto
*aber denkt ja jeder anders*
für 160 mehr würde ich tüv drauf machen auf ein auto
AdrianoNo1
Lt. Commander
Hier ist einer aus München (vielleicht war ja das sogar der?
).
*Klick*
Hat aber ein paar Roststellen
Und hier noch einer aus Berlin:
*Klick*
Den aus Berlin würde ich auf jeden fall bevorzugen...liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es nicht weit zu dem Auto hätte
Wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?
*Klick*
Hat aber ein paar Roststellen
Und hier noch einer aus Berlin:
*Klick*
Den aus Berlin würde ich auf jeden fall bevorzugen...liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es nicht weit zu dem Auto hätte
Wieviel willst du denn überhaupt ausgeben?
C
Clyde Shelton
Gast
Berlin ist auch näher dran bei mir 1h autofahrt ..
aber Die Preise
, sorry , die sind mir zu hoch .. Da solch ein auto ohne rost schwer zu finden ist .
würde auch ehr mal nen schweller schweissen bevor ich 100 euro mehr ausgebe
.
also ich sage mal bis 1500 ist ok. im mom .. aber tiefer ist immer besser
km-zahl etc. sind völlig egal , da die 2l maschienen gut halten
.
ne ne der aus münchen war nen schnapper .. der kam 500 euro und ist schon aus jeder börse rausgenommen
aber Die Preise
würde auch ehr mal nen schweller schweissen bevor ich 100 euro mehr ausgebe
also ich sage mal bis 1500 ist ok. im mom .. aber tiefer ist immer besser
ne ne der aus münchen war nen schnapper .. der kam 500 euro und ist schon aus jeder börse rausgenommen
AdrianoNo1
Lt. Commander
C
Clyde Shelton
Gast
sieht an sich garnicht schlecht aus , nur das ich denke , das dort die schweller durch sein werden .. nur gut das plastik drüberklebt und der , der dort geschweisst hat
, das sieht ja aus wie ohne gas geschweisst .. hilfe .. also die nähte sind naja *hust*
da schreckt mich ein wenig auch die farbe ab .. blau ist nicht so mein falls , zumindest nicht für die front die ran soll ..
*ist wohl ehr nichts für mich ... ps. die bei autoscout und mobile , sowie ebay und ebay kleinanzeigen und nun auch quoka kenn ich alle schon
*
da schreckt mich ein wenig auch die farbe ab .. blau ist nicht so mein falls , zumindest nicht für die front die ran soll ..
*ist wohl ehr nichts für mich ... ps. die bei autoscout und mobile , sowie ebay und ebay kleinanzeigen und nun auch quoka kenn ich alle schon
AdrianoNo1
Lt. Commander
Nun gut...dann bleibt dir wohl nur warten übrig, oder einen normalen 100NX kaufen und diesen zu einen GTI umzubauen 
C
Clyde Shelton
Gast
NE NE Umbauen will ich nüxmehr , nurnoch an optik was machen .. hab schon nen NX umgerüstet von Vergaser auf einspritzer , aber , vergasergetriebe etc. sind drinne geblieben
darum musste ich das ganze kombiinstrument etc. neu klemmen .. ne ne ne ..
und den platz kann ich nun auch nichtmehr opfern 2 autos hinzustellen und daraus 1 zu machen , sonst hätte ichs chon längst 2 dastehen
.
Für 1500Euro findet man keine gescheiten NX GTi´s mehr. Dafür sind die Kisten zu selten... ich hätte letztens einen haben können für 300Euro mit 100.000 Kilometer. Aber hatte keine Lust auf schweißen, aber ansich eine gute Basis wenn man Zeit investieren kann und es will.
Verdreifache den Betrag und ich kann dir was passendes anbieten
Verdreifache den Betrag und ich kann dir was passendes anbieten
Zuletzt bearbeitet:
rightguard
Lt. Junior Grade
die älteren nissan's haben meist öl verlusst.
bei fast 200tkm sollte man die zylinderkopfdichtung überprüfen.
und wenn öl in der kühlflüssigkeit ist, dann sollte man die finger vom auto lassen
bei fast 200tkm sollte man die zylinderkopfdichtung überprüfen.
und wenn öl in der kühlflüssigkeit ist, dann sollte man die finger vom auto lassen
AdrianoNo1
Lt. Commander
Hab mal ne Frage:
Ich habe mir ja vor ein paar Tagen die Aero Twins vom Bosch geholt.
Nun ist mir aufgefallen, dass meine Sprühdüsen falsch eingestellt sind (nur eine von 4 trifft die Scheibe, der Rest geht aufs Auto
).
Doch das ist nicht das wirkliche Problem:
Der linke Scheibenwischer (also Fahrerseite), hat nicht genug Anpressdruck und somit bleiben Schlieren, Reste etc. genau in meinem Sichtfeld.
Ich habe gelesen, dass das was mit der Feder im Wischerarm zu tun hat!?
Kann man so eine Feder nachspannen, oder muss man sie direkt austauschen?
Edit: Achso, es handelt sich um einen Peugeot 306...keine Ahnung ob das ne Rolle spielt
Ich habe mir ja vor ein paar Tagen die Aero Twins vom Bosch geholt.
Nun ist mir aufgefallen, dass meine Sprühdüsen falsch eingestellt sind (nur eine von 4 trifft die Scheibe, der Rest geht aufs Auto
Doch das ist nicht das wirkliche Problem:
Der linke Scheibenwischer (also Fahrerseite), hat nicht genug Anpressdruck und somit bleiben Schlieren, Reste etc. genau in meinem Sichtfeld.
Ich habe gelesen, dass das was mit der Feder im Wischerarm zu tun hat!?
Kann man so eine Feder nachspannen, oder muss man sie direkt austauschen?
Edit: Achso, es handelt sich um einen Peugeot 306...keine Ahnung ob das ne Rolle spielt
Zuletzt bearbeitet:
AdrianoNo1
Lt. Commander
Die Stelle, wo er zu wenig Anpressdruck hat, ist genau in der Mitte des Wischers.
Hatte mir auch schon überlegt, ob das so gehen würde, aber ich wollte da nicht einfach so dran rumbiegen ^^
Eventuell habe ich ihn beim Wischerwechsel auch selber verbogen, weil der Wischer auf der Fahrerseite extrem fest saß (musste die Halterung mit einem Schraubendreher in Stückchen brechen
)
Hatte mir auch schon überlegt, ob das so gehen würde, aber ich wollte da nicht einfach so dran rumbiegen ^^
Eventuell habe ich ihn beim Wischerwechsel auch selber verbogen, weil der Wischer auf der Fahrerseite extrem fest saß (musste die Halterung mit einem Schraubendreher in Stückchen brechen
Genau hier sehen wir den Grund, warum ich mir meine Scheibenwischer beim Kauf immer kostenlos beim Boschservice installieren lasse 
AdrianoNo1
Lt. Commander
Werd ich nachher mal probieren mit dem biegen 
@ boarder
Kann ja mal passieren...und wenn es dann Nachher durch liebevolles Biegen wieder geht, dann ist das auch halb so wild
Dann habe ich nur noch das Problem mit den "Sprühdüsen", aber die muss ich wohl einfach mal mit ner Nadel freistechen und dann richtig ausrichten
@ boarder
Kann ja mal passieren...und wenn es dann Nachher durch liebevolles Biegen wieder geht, dann ist das auch halb so wild
Dann habe ich nur noch das Problem mit den "Sprühdüsen", aber die muss ich wohl einfach mal mit ner Nadel freistechen und dann richtig ausrichten
C
Clyde Shelton
Gast
1337Gamer schrieb:Für 1500Euro findet man keine gescheiten NX GTi´s mehr. Dafür sind die Kisten zu selten... ich hätte letztens einen haben können für 300Euro mit 100.000 Kilometer. Aber hatte keine Lust auf schweißen, aber ansich eine gute Basis wenn man Zeit investieren kann und es will.
Verdreifache den Betrag und ich kann dir was passendes anbieten![]()
3* mehr drauflegen und du hast was für mich ..
und riverna ist nicht in anderen fpren dein username ? ..
aber 300 euro und 100.000 ist echt günstig gewesen .
aber ich denke mit langen warten findet man vllt. doch noch was ..
schweller schweissen ist ja noch ok , aber auf radhausdenkeln zb. hab ich echt keine lust
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.