• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

darkbreeze

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.260
Wie der Titel schon sagt, hier könnt ihr über alles Diskutieren was mit GTA IV zu tun hat.

Seien es aktuelle, sowie ältere News...



Hier ein Auszug aus 2 News, die erst vor kurzem Veröffentlicht worden sind.

_____



Take Two ist bereits fleißig daran die Videos zu Zensieren, da diese Videos nicht legal sind! (bezieht sich auf die Videos die nicht von R* veröffentlicht worden sind)

Desweiteren:


Händler un Onlineshops dürfen nun laut einer Klausel von Microsoft und Rockstar Games keine Grand Theft Auto IV Games mehr vor dem 29.04.2008 versenden egal für welches System. Eine Pünktliche Lieferung ist also siomit nicht mehr gewährleistet für die die Online bestelt haben. Mit noch ein wenig pech verzögert sich die Lieferung weiter da Anfang Mai der Poststreik beginnt.


Nun äußerte sich Rockstar Games zu den aufgetauchten Videos zu Grand Theft Auto IV. Zudem sollen schon sehr viele Raupkopien im Internet rumgeistern.

Zitat:
"Wir wissen von dem Video und demjenigen, der es veröffentlicht hat, und wir werden uns darum kümmern. Schade, dass solche Dinge kurz vor dem Release geschehen, vor allem, wenn die Leute einen besseren ersten Eindruck verdienen."


Quelle: gta-control.de
 
Es gibts voll viele Threads zu GTA 4 ich verstehe jetzt wirklich nicht warum du einen neuen Thread aufmachst.

mfg
 
Tja. daran dachte ich auch, warum gibt es soviele Threads und warum machen manche für jede News einen Neuen auf?

Wenn man doch einen für GTA IV Allgemein aufmachen kann, wo über alles Rund um GTA IV gesprochen werden kann.

// EDIT: Ich öffne nicht umsonst einen Thread, ich habe mir schon etwas dabei gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt was der Administrator dazu sagt ob er den Thread schließt oder nicht.
Die erste frage soll mal von mir sein wisst ihr ob überhaupt die Sammlerbox vom Spiel auch im Media Markt und Saturn erhältlich sein wird.

mfg
 
Also soweit ich weis, kann man die Sammlerbox derzeit nur bestellen.

Und wenn es die Box dennoch in Media Märkten... geben wird, wird diese bestimmt sehr schnell ausverkauft sein;)
 
Geil hab mir erst gestern ne XBox 360 gekauft Extra wegen GTA 4 :D

Das Spiel wird einfach nur Genial und ONLINE Modus wird bestimmt auch spaß machen


mfg Kivi
 
ich kann es ja kaum abwarten bis es dann endlich auch für den PC erscheinen wird! :D
 
wenn es das denn tut....
schade schade das die entwickler die konsolen immer so bevorzugen... meiner meinung nach unverdient...!
 
hat zufällig jemand ne Ahnung ob es von Mediamarkt oder Saturn evtl. wieder sone Nachtöffnungsaktion gibt bei der man das game schon um 0.01 am 29.04.08 kaufen kann ?! Besonders Interessieren würd mich da Berlin ;)
 
k!su schrieb:
wenn es das denn tut....
schade schade das die entwickler die konsolen immer so bevorzugen... meiner meinung nach unverdient...!


Tja... da denken halt die Entwickler nur ans Geld, bei den Konsolen verdienen die mehr.


@Brawler:

Wie man oben bei meinem Thread erstellungspost lesen konnte werden die Vorbestellungen erst ein Tag später ausgeliefert, somit werden die Spiele die so im Handel erhältlich sind auch erst ein Tag später verkauft.
 
bist du sicher das die erst am 29. versendet werden dürfen? ich bin der meinung sie dürfen am 28. versendet werden, wäre ja sonst sinnlos. ;)
 
Ich bin mir da nicht sicher, aber ich denke schon das, dass so sein wird.

Ich werde nochmal im Netz stöbern und nähere Infos dazu finden...
 
Die Stellungsnahme von Rockstar zum Liefertermin gilt nur für die USA.

Deswegen macht euch hier mal keine Sorgen das Game wird bei jedem der es Vorbestellt hat spätestens am 29.April erhalten.

@Kivi123

Und bist du mit der Xbox 360 zufrieden?

Welche Version hast du dir gekauft?


Ich hab mir schon paar Ingame Videos angeschaut und muss sagen das sich an der Performance wohl noch echt etwas getan hat.

Also von Rucklern oder Slowdowns ist da nicht mehr viel zu sehn.

Respekt an Rockstar dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
musste meine bestellung bei spielegrotte leider stornieren, da das kontigent schon weg war und ich erst mit der 2 lieferung mein game bekommen hätte (1-2 wochen nach release :() werd jetzt wahrscheinlich in den saturn gehen müssen, oder weiß jemand wo ich es noch im internet bestellen kann das ich es auch wirklich bekomme? :)
 
bei amazon nervt mich dieser spezial versand wo immer jemand zu hause sein muss weils sonst wieder weg geht, und um 13uhr wo bei uns die post kommt ist nie jemand zu hause -.-
 
Also versendet (an Saturn , Mediamarkt usw.) werden die Gmes 100% schon vorm 29. , sonst könnten sie sie ja dann nicht verkaufen ;) Bei einigen anderen Games wo es so einen run gab haben sie es aber wie gesagt so gemacht das man in der Nacht das Game schon inner Sonderakton kaufen konnte (halt um mitternacht von 28. zum 29.)
 
bei crysis war es so das es auch schon vereinzelt einen tag eher im laden stand ;)
 
jau , bei FM 08 hab ich des auch nen Abend vor Release bekommen , aber bei GTA IV soll es wohl extrem hohe Strafe geben wenn das vorher rausgegeben wird , deshalb wäre son Nachtverkauf natürlich naheliegend
 
Ich kaufe mir mit meinem Vater das Spiel einfach beim Saturn.
Ich hasse Onlinebestellung so ist man auf der sicheren Seite.

mfg
 
Zurück
Oben