• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Allgemeiner GTA IV Diskussions Thread

Sagt mal... welche netframework Version braucht man für den ollen Scriptkook?
Mit der 4er scheint er defintiv nicht zu arbeiten.
Sollte also 4.0 runter schmeißen und 3.5 installen? Geht das so einfach?^^
 
heat rockt.
bei .net 4 bin ich mir gar nicht sicher, bei den bisherigen wars es afaik aber so, dass ein .net 3 eben nciht .net 2 einschließt, man musste also immer alle installiert haben damit alles geht was .net in irgendeiner Form braucht..
Möglich dass sich das beim 4er geändert hat, ka.
 
*Thread wieder ausgrab*
Gab's nicht auch mal einen GTA IV Technikthread?
Hab nämlich das Problem dass das Handy beim Klingeln keinen Ton mehr von sich gibt und meinen Gesprächspartner hör ich auch nicht.
Ist vermutlich so, seit ich mit Steam auf einen neue HDD umgezogen bin. Überprüfung der Daten hat nix gefunden.
 
GTA IV is im Angebot auf Steam für 5,99€, Win 10 User schreiben es würde nicht starten? Gibts da Probleme evtl mit dem SecuRom?
Läuft das bei euch unter Win10, wenn ja, muss man etwas dafür tun, damit es läuft?
 
Ja securerom oder so wird ja in win10 nich mehr unterstützt ... darum gehn viel ältere games nicht mehr ... gog version?
 
Zurück
Oben