Allgemeines Film- und Serienquiz

Jo gilt, werd ich mal hinzufügen, aber ich habe -oSi-'s letzten Post so verstanden, als ob die Lösung von XantoZ richtig wäre;-)
Sonst schreib ihm doch mal ne PM und frag nach.

Ich setze mich einfach mal ans Ruder (nimm's mir nicht krumm -oSi-, aber deine Aufgabe verläuft irgendwie im Sand).
Das neue Rätsel hat zwar nur indirekt mit dem Topic zu tun, aber ich denke, es passt schon - das Regelwerk ist ja noch recht schwammig... ;)
In Gedenken an Hans Rosenthal spielen wir eine Runde "Dalli-Klick", d.h. es gibt ein verdecktes Bild und es werden immer mehr Teile aufgedeckt.
Ich wollte zuerst ein Filmplakat nehmen, bin dann aber doch umgeschwenkt. Somit gilt es nun eine Schauspielerin zu erraten/erkennen und die ersten drei Ausschnitte könnten vielleicht schon reichen. Falls nicht, wird in diesem Post nach und nach mehr Inhalt freigegeben. Es existiert also immer nur ein Bild!
Alles klaro? Na dann ran an die Buletten, wer erkennt sie zuerst?

tvxpm.jpg

Hab keine Ahnung was das ist...
Auch solche Rätsel sind völlig in Ordnung, da es in diesem Thread ja darum geht Sachen zu posten die nicht in den anderen Rätsel-/Quizthreads vertreten sind.
Ich bitte bloß darum, das dann auch weiterzuführen und den Verlauf des Threads nicht aus den Augen zu verlieren. Ich hoffe bloß, dass mal mehr Leute hier teilnehmen, dann wirds bestimmt ne lustige Runde.
Zur Not kannst du ja auch einen weiteren Tipp geben;)

Gefällt mir übrigens sehr gut deine Idee:daumen:

Tja -oSi-, da war ich ja wohl genau auf der richtigen Fährte... :rolleyes:

<NeoN>, du kennst mich doch bestimmt bestens aus dem "Filme raten mit Bildern" -Thread, oder?
Genau, ich verlasse meine Rätsel meistens erst dann, wenn sie gelöst sind. :cool_alt:

Keira Knightley?

Ich werde verrückt, das ging schnell! :o
XantoZ is the man! Hast du ne Posterserie an der Wand? Beinharter Fan? Weekendlover? :D
Das war definitiv nicht die letzte "Dalli-Klick"-Runde, hier noch das verwendete Ursprungsbild zum Vergleich:

Anhänge

• Keira-Original.jpg
    Keira-Original.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 428
Hehe, nichts dergleichen. Ich finde, die Augen sind unverwechselbar ;) Ich hab aber grad mal den Mundausschnitt abgedeckt, ohne den wär ich auch nicht drauf gekommen. Aber die Kombination macht's :)

Da mir das Spiel gut gefällt, hab ich mal das gleiche versucht. Ist wahrscheinlich leichter als deins, die Augen sind auch relativ einzigartig meiner Meinung nach:

abc.jpg

Leider nein ;)

wir sind beim filmquiz... aber ist das nicht fred durst? :O

Auch nicht. Tipp: ging vor kurzem groß durch die Schlagzeilen.

abc.jpg

An den beiden neuen Ausschnitten erkannt oder den Tipp im Bild bemerkt? :evillol: Ist natürlich richtig, du bist dran.

Der Tipp wars, er kam mir wie gesagt bekannt vor und dachte an die Debatte um Brokeback Mountain also habe ich geguckt wer da mitspielt;)
Hmm mir fällt jetzt auf die Schnelle nix ein, also erstmal FFA!
Falls mir was einfällt poste ich morgen was.

Ich meinte eigentlich die Debatte um den Tod, aber ich habe auch noch einen kleinen Tipp im Bild versteckt ;) Guck mal den oberen rechten aufgedeckten Ausschnitt genauer an :king:

Zurück
Oben