Allround PC für 800€

Knesh

Cadet 2nd Year
Schönen guten Abend.

Meine Freundin sucht einen neuen PC, da ich der Meinung bin das Fertigware selten das wahre ist und ich mir meinen hab auch zusammen stellen lassen und extrem zufrieden bin, wäre es super wenn einige von euch das hier nochmal bewerkstelligen könnten.

Was sie sucht ist mehr oder weniger ein Allround PC, sprich man sollte ganz gut spielen können, nicht unbedingt höchste Grafikeinstellungen im neuesten Spiel, aber dennoch nicht das schlechteste.
Filme schauen, Arbeiten und Internet, das übliche halt.

Es sollte Preislich nicht weit über 800€ sein, Monitor wird keiner benötigt.

Einzig was ich sagen kann ist, das die Festplatte 500 GB fassen sollte, mehr wird auch nicht benötigt.

Ganz besonders wichtig ist ihr, das der PC leise ist!

Vielen dank an alle die sich die Mühe machen.

Vielen dank erstmal.

Ja hätte mich wohl besser noch umschauen sollen, allerdings muss es auch etwas schnell gehen da ihr jetziger schon alt ist und die Hufe hoch gemacht hat.

Gibt es auch die möglichkeit, das es gleich zusammen gebaut wird und der PC quasi fertig ankommt, mit den Teilen die man aussucht?
Bei Geizhals kann ich sowas irgendwie nicht finden.

Mal noch eine Frage, was wäre denn ein geeigneter Monitor für den PC den grenn Vorgeschlagen hat?

Zuletzt bearbeitet:
grenn, welche GraKa wäre bei deinem System noch geeignet, weil die von dir Vorgeschlagene hat überall ewige Lieferzeiten und wir können nicht so lange warten. Vielen Dank

Zurück
Oben