-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alone in the Dark PC-360 Controller
- Ersteller Spatha ROG G752
- Erstellt am
Das Spiel ist der letzte Mist.
Kamera Führung.
Steurung einfach das Letzte.
Habs Angezockt und wieder Abgegeben.
Meiner Meinung nach das schlechteste Spiel des Jahres.
Kamera Führung.
Steurung einfach das Letzte.
Habs Angezockt und wieder Abgegeben.
Meiner Meinung nach das schlechteste Spiel des Jahres.
fsnostromo
Cadet 4th Year
Ich finds auch gut, aber ich hab vor kurzem meinen PC mal auf den aktuellen Hardwarestand gebracht und seitdem kann ich es nicht mehr zocken. Hatte vorher eine Geforce 7950GX2, nun eine Radeon 4850...bin im Park und habe diese ganzen "Todesbäume" zerstört und stehe vor dem einen "Hauptbaum". Jedoch, egal in welche Richtung ich laufe, nach ein paar Schritten: Crash to Desktop oder der Rechner resetet sich gleich komplett ^_^ Wie ich mittlerweile gelesen habe, liegt es wohl an der ATI-Grafikkarte oder besser gesagt am Spiel und seinem Umgang mit ATi-Karten....toll oder...jetzt bin ich schon so weit und kann warten bis irgendwann ein Patch kommt....kotzt mich das an.
Zumal ich das Spiel wirklich toll finde, trotz der beschissenen Steuerung, die Story und Inszinierung ist einfach toll! Ohne Bugs wäre es genial....
Zumal ich das Spiel wirklich toll finde, trotz der beschissenen Steuerung, die Story und Inszinierung ist einfach toll! Ohne Bugs wäre es genial....
Dr.Zoidberg2
Lt. Junior Grade
das spiel klingt schon interessant. allerding hält mich die anscheinend verkorkste kameraführung und sterung vom kauf ab.
für die bald erscheinende ps3-version sollen diese beiden punkte stark verbessert werden. auch die xbox-version wird per patch in den genuss der neurungen kommen.
ob die pc-zocker diesmal im nachteil sind, muss sich noch zeigen, denn wahrscheinlich gibts auch nen patch für den pc.
für die bald erscheinende ps3-version sollen diese beiden punkte stark verbessert werden. auch die xbox-version wird per patch in den genuss der neurungen kommen.
ob die pc-zocker diesmal im nachteil sind, muss sich noch zeigen, denn wahrscheinlich gibts auch nen patch für den pc.
Sir Tommes
Commander
Dann warte ich noch - ich habs zwar, aber bei der Installation fragte er (angeblich einmalig zu Beginn) nach einem Internetanschluss, den mein Spiele PC da gerade nicht hatte.
Jane Dee
Commander
Internetanschluss brauchst du (Onlineaktivierung). Hatte aber keine Probleme damit.
Grafik ist eigentlich der Hammer. Was für ne Engine ist das? Einzig die Fresse von dem Hauptprotagonisten sieht nicht gerade cool aus. Die Steuerung ist mehr als gewöhnungsbedüftig (mit 360-Controller). Hoffentlich behebt der Patch dies.
Survival-Horror-Stimmung bis jetzt keine so recht auf. Aber ich bin erst ziemlich am Anfang - kann sich ja noch ändern...
Ach nochwas - spielt es in Englisch!
Grafik ist eigentlich der Hammer. Was für ne Engine ist das? Einzig die Fresse von dem Hauptprotagonisten sieht nicht gerade cool aus. Die Steuerung ist mehr als gewöhnungsbedüftig (mit 360-Controller). Hoffentlich behebt der Patch dies.
Survival-Horror-Stimmung bis jetzt keine so recht auf. Aber ich bin erst ziemlich am Anfang - kann sich ja noch ändern...
Ach nochwas - spielt es in Englisch!
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush*
Commander
ParaDee schrieb:Ach nochwas - spielt es in Englisch!
Ja, macht das! Auf Deutsch hören sich die Hauptdarsteller, vor allem die Frau
gruß
red_stalker
C
core2005
Gast
erledigt... 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Bush*
Commander
Nein, gibt es nicht. 
Eden Games kann mich mal. Die wollten ursprünglich einen Patch parallel zum PS3 Release (Alone in the Dark Inferno) rausbringen. Anbei, die PS3 Version hatte die veränderte, verbesserte Version (Kameraführung, Steuerung...).
Dann hieß es, es würde erst ein Patch für den Rest kommen, wenn sich Inferno gut verkauft. Aber irgendwie ist nichts draus geworden.
Schade, so ein tolles Spiel und so ein unfähiger/naiver Publisher/Entwickler.
-.-
Eden Games kann mich mal. Die wollten ursprünglich einen Patch parallel zum PS3 Release (Alone in the Dark Inferno) rausbringen. Anbei, die PS3 Version hatte die veränderte, verbesserte Version (Kameraführung, Steuerung...).
Dann hieß es, es würde erst ein Patch für den Rest kommen, wenn sich Inferno gut verkauft. Aber irgendwie ist nichts draus geworden.
Schade, so ein tolles Spiel und so ein unfähiger/naiver Publisher/Entwickler.
-.-
Chriizzz_
Lt. Commander
Ja echt traurig eigentlich ein voll cooles Game mit schöner Grafik nur nach dem ersten anspielen damals war ich mehr als gefrustet von der miesen Steuerung und Kamera.
Schade dachte ich könnts endlich mal Zocken aber so tu ich mir das nicht an.
Schade dachte ich könnts endlich mal Zocken aber so tu ich mir das nicht an.
Mr. Bush*
Commander
Ja, schaus dir an:
http://www.youtube.com/watch?v=4vOvVddFbo4
Die PS3 Version.
Alles verbessert. Die veränderten Files liegen bei denen im Studio. Aber für die Box und den Pc wirds nicht rausgerückt.
Schade, wirklich schade. So wäre das wirlich ein Hammerspiel geworden...
http://www.youtube.com/watch?v=4vOvVddFbo4
Die PS3 Version.
Alles verbessert. Die veränderten Files liegen bei denen im Studio. Aber für die Box und den Pc wirds nicht rausgerückt.
Schade, wirklich schade. So wäre das wirlich ein Hammerspiel geworden...