• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Alone in the Dark: Prologue Demo

K

kiraschiro

Gast
Heute / Gestern kam eine neue Demo zu Alone in the Dark Reboot heraus:

Links zu den Demos:

https://store.steampowered.com/app/1938800/Alone_in_the_Dark_Prologue/
https://store.playstation.com/de-de/product/EP4389-PPSA08135_00-AITDDEMOBUNDLE00
https://www.xbox.com/de-de/games/store/alone-in-the-dark-prologue/9p4w1hd36jb0

Release:
Alone in the Dark Remake erscheint am 25. Oktober 2023 für PC (via Steam), PlayStation 5 und Xbox Series X/S.

Etwas mehr Infos zum Reboot:
https://www.gamepro.de/artikel/alone-in-the-dark-lernt-von-resi-2,3394664.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: msv, PC_Peter und AEonVi
Gerne, gerne, dachte mir, dass könnte den einen oder anderen Interessieren :)
 
LOL geht 5min der prolog wtf,und dafür 18GB.....das spiel hat dann wohl 150GB^^

Die Cam steuerung ist aber extrem schrecklich,hoffe das bleibt nicht so,auch motionblur konnt ich nicht abstellen zumindest auf de schnelle nix gefunden.
 
Für einen Teaser wirklich etwas überdimensioniert. Aber man weiß schonmal was einen dann im Oktober erwartet. Ich hoffe auch das die noch ein paar Sachen fixen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben