• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alone in the Dark Spielstand? Absturzproblem

Plastikman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.909
hej.
klingt blöd, aber wo speichert Alone in the Dark den Spielstand? Habe nichts im Spielordner oder in "Eigene Dateien" gefunden?

Außerdem kommt es bei mir seit der 3. Episode zu Soundproblemen (keine Stimmen, keinen Motorsound, nur Hintergrundmusik) und Abstürtzen. Erst waren es heftige ati2... Probleme!!! Wobei das Spiel aber erst noch lief und jetzt kann ich bei der 3. Episode keine Minute spielen, weils vorher komplett abschmiert.

Hab dann mal den 3DMark laufen lassen um zu testen, ob meine Graka im Arsch ist (eine HD4850), aber funktioniert wunderbar.

Habe übrigens sonst noch:

Win XP Prof SP2
E8400
MSI Neo2 FR
2x1GB OCZ Platinum Rev2 DDR800
LG H10N

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen!
 
Vll unter "Dokumente und Einstellungen" unter deinem Account bzw. bei "All User", macht FEAR zb. auch so.
 
Mit der SuFu hab ich nix gefunden...

Auf jeden Fall scheint das eh ziemlich egal zu werden, da ich bei der Episode 3 1. Sequenz nicht weiterspielen kann (bzw. net wundern, dass ich da trotz spielstand nicht weiterspielen kann, da man skippen kann im spiel ^^)

bekomme immer einen ati2dvag Fehler. Scheint deutlich ein Grafikkartenproblem zu sein, dachte ich zumindest. Also mal Treiber neuinstalliert. Hat nicht geholfen, alle anderen Spiele funktionieren tadellos und der 3Dmark06 hat auch keine Probleme gemacht. Kann es sein, dass einfach das Spiel das Problem bei der Graka verursacht??!
 

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
5.949
core2005
C
Zurück
Oben