News Alphacool Eisblock 2080 Ti: Wasserkühler für die Nvidia RTX 2080 Ti

Berserkervmax schrieb:
Zb. mit meinen 2700K
5GHz leise möglich
Wenn wir von halbwechs aktueller Hardware aus gehen, aber nicht. Sonst könnt ich auch mit meinem Opteron 144 ankommen. der hatte nen Standardtakt von 1,8 GHz und lief bei mir auf 3,0 GHz :D
 
Vissi schrieb:
Gibt es da nicht Hersteller, denen das nichts ausmacht, wenn der Luftkühler abgebaut wurde?

EVGA. Und bei Registrierung bis zu 10 Jahre Garantie. Zumindest war das mal so, aber wüsste nicht, dass die das geändert haben. Gelten ja auch heute noch als "Enthusiast" Marke.
 
Prophetic schrieb:
Was in Deutschland meines Wissens nach vollkommen irrelevant ist. Wobei ich mir tatsächlich nicht sicher bin, ob das auch für Grafikkarten gilt. Bei Notebooks z.B. sind Siegel und Siegelschrauben rechtlich gesehen nichtig.

Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, wenn der aufgrund der beschädigten Siegel sagt, dass die Garantie erloschen ist, hast du Pech gehabt. Bleibt nur noch der Händler mit der Gewährleistung übrig und versuch in so einem Fall, nach 6 Monaten durch die Beweislastumkehr dem Händler nachzuweisen, dass der Defekt auf einen Mangel zurück zu führen ist, der schon zum Zeitpunkt des Kaufes bestand.

Wer den Kühler tauschen will, kauft einfach EVGA und ist auf der sicheren Seite und hätte sogar die Möglichkeit auf 5 oder 10 Jahre die Garantie zu verlängern.
Ergänzung ()

Rhönschaf schrieb:
Hmm also enttäuscht bin ich das es keine RGB Beleuchtung gibt aber dafür scheint der Preis annehmbar zu sein.

Ist das mit der RGB Beleuchtung ernst gemeint?
 
Sorry, hab ne Frage.Tut mir leid, wenn ich jetzt mal wieder auf den GPU- Kühler eingehe ;)
Aber hat jemand hier schon was über die Leistung und Quali zu dem Kühler rausgefunden oder ihn sogar im Einsatz? Würde mich nämlich für das gute Stück interessieren (aber für ne 2080).
 
Leistungsmäßig nehmen sich die blöcke alle nichts. Was die Qualität angeht ist die Frage wie du das definierst für meinen Geschmack sehen die Dinger einfach nur billig aus wenn das aber kein Show Einbau wird dürfte es da wenig Probleme geben.
 
Alles klar. Danke soweit. Welcher Kühler wäre denn für die 2080 zu empfehlen?
 
An den Water cool hatte ich auch schon gedacht.
 
Der Heatkiller ist am besten ! Deckt alle Komponenten Perfekt ab
 
Jupp
Es wird der Heatkiller werden.
THX :)
 
Gute Wahl ;-)
 
Zurück
Oben