Alphacool Eisblock 240 AIO für Gigybate 2080 Ti Gaming OC

Senior33

Banned
Dabei seit
März 2019
Beiträge
46
wenn du einen sehr guten Airflow hast kannst du das Produkt schon kaufen. Du musst halt wissen das nur der Chip aktiv mit Wasser gekühlt wird und die anderen Komponenten nur Passiv gekühlt werden. Auf der 1080 Ti hatte ich das Ding auch mal und war top zufrieden aber für die 2080 Ti würde ich eher auf EVGA Hybrid schauen. Da ist wenigstens noch hinten ein Lüfter für die VRMs usw.
 

W0lfenstein

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.567
Ich halte nix von AIO's.
Entweder ein guter Luftkühler, oder eine gute Wasserkühlung .
 

Senior33

Banned
Dabei seit
März 2019
Beiträge
46
es gibt schon ordentliche AiOs, aber wenn man sich damit nicht befasst ist es natürlich immer schwer. Der Ruf von diesen Dinger ist oft zu unrecht so schlecht.

Custom Wasserkühlung ist ja oftmals aufgrund von Preis und Arbeitsaufwand keine Alternative.
 
Top