Alphacool Eisblock 240 AIO für Gigybate 2080 Ti Gaming OC

moreno111

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
808
wenn du einen sehr guten Airflow hast kannst du das Produkt schon kaufen. Du musst halt wissen das nur der Chip aktiv mit Wasser gekühlt wird und die anderen Komponenten nur Passiv gekühlt werden. Auf der 1080 Ti hatte ich das Ding auch mal und war top zufrieden aber für die 2080 Ti würde ich eher auf EVGA Hybrid schauen. Da ist wenigstens noch hinten ein Lüfter für die VRMs usw.
 
Ich halte nix von AIO's.
Entweder ein guter Luftkühler, oder eine gute Wasserkühlung .
 
es gibt schon ordentliche AiOs, aber wenn man sich damit nicht befasst ist es natürlich immer schwer. Der Ruf von diesen Dinger ist oft zu unrecht so schlecht.

Custom Wasserkühlung ist ja oftmals aufgrund von Preis und Arbeitsaufwand keine Alternative.
 
Zurück
Oben