Alte Fritbox + VDSL Fritzbox

was ist das für ein provider, der einen neukunden solch uralte geräte liefert?
der nur 2.4ghz bis 400mbps, nur 2 giga-lan und 2 fastethernet10/100mbps Anschlüsse hat?
und die letzte firmware/sicherheitsupdate am 2019 auslief?
auwei... ich würde reklamieren und zwar ganz dolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010 und Engaged
@chrigu:
chrigu schrieb:
[...] der einen neukunden solch uralte geräte liefert?
Hmm...aber davon hat der TE nix geschrieben.
Im Eingangspost steht, der Provider habe ihm mitgeteilt, dass ein VDSL-fähiger Router benötigt würde, den er sich selbst als Unwissender "neu" beschafft hat - und:
kartoffel schrieb:
Hab natürlich auf der Suche nach einem Router einfach nur auf möglichst günstig + VDSL geschaut, aus welchem Jahr und weitere Details gar nicht beachtet... :D
Von daher liegt hier (mal ausnahmsweise) die Schuld nicht beim Provider und mit reklamieren wird wohl nix. 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Ich hatte es so gelesen, weil es ja plötzlich um die 7
KnolleJupp schrieb:
Ich selber nutze zu Hause eine 7490, weil die eben vom Provider kostenlos und vorkonfiguriert gestellt wird.
Ich hatte es so verstanden, dass es um diesen Teil der Aussage ging. Na gut, dann hab ich das wohl falsch verstanden.

Grüße
 
Zurück
Oben