ok danke und was sagt zu dem ace von msi? oder doch eher das tomahawk? kann das ace aus deiner sicht etwas nicht, was das tomahawk kann?pete96 schrieb:zu teuer in 2tb version, dann lieber eine davon
weiters brauch ich dann noch ne ram empfehlung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok danke und was sagt zu dem ace von msi? oder doch eher das tomahawk? kann das ace aus deiner sicht etwas nicht, was das tomahawk kann?pete96 schrieb:zu teuer in 2tb version, dann lieber eine davon
du bist mir fast zu schnellpete96 schrieb:es wird eigtl. wenn dann das unify x570 empfohlen, das ace ist noch teurer, wahrscheinlich wird der mehrwert nicht gesehen?!
x570 tomahawk ist ein ultra stabiles, gutes board, vorallem für den preis.
b550 boards auch möglich. hatte dir doch geizhals linkt genannt zu guten boards x570/b550, da kannst nehmen was du magst von.
Ergänzung ()
https://geizhals.de/?cat=ramddr3&xf...tualisieren&plz=&dist=&mail=&sort=p&bl1_id=30
das ist genialer ram, 2*16gb ddr4 3600 crucial ballistix cl16 mit noch gut OC potential
naja ich hab mir gedacht das ich vllt eine zweite meinung bekomme. war nicht bös dir gegenüber gemeintpete96 schrieb:Wie oft willst du die selben fragen nochmal stellen, die schon zig mal beantwortet wurden?
ich bin jetzt raus, ist mir zu doof.