Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe noch einige alte 3,5" HDDs von 120GB bis 160GB bei mir herum zu liegen. Die sind ja quasi nichts mehr wert. Kann man da vllt. doch noch 5€ irgendwo raus schlagen? Zum bloßen Wegschmeißen, irgendwie zu schade.
Der PC-Markt ist halt leider sehr schnelllebig. Zumindest in unseren Breitengraden wirst du wohl niemanden finden, der für derart alte Hardware noch Geld bezahlen wird. Und dort, wo man eine 120GB HDD noch benutzt, wären 5€ wahrscheinlich zu teuer, als dass es sich jemand leisten könnte.
Zumal das Alter bei Festplatten durchaus problematisch sein kann.
Hardware spenden oder die Magnete recyceln dürfte die sinnvollste Verwertung sein.
Ich hab mal bei einem karikativen Verein mitgewirkt, wo alte Computer für Bedürftige und Langzeitarbeitslose wieder fit gemacht worden sind. Vielleicht findest du so einen Verein. Für einen Office-PC sind die doch noch gut.
Sind Desktop-Platten, oder? Die Server-Platten wären noch gefragt ^-^
IDE hier und da auch noch.
Du kannst mal beim Schrotthändler fragen. Die Platten enthalten ja Edelmetalle.
Mehrere Platten im Raid (mit Klebeband rundrum) geben einen super Türstopper ab
Mach flott den Schrott : Habe die Magneten bei mir Zuhause im Einsatz (z.B. habe ich bei meinem Makita-Schrauber, statt dem Gürtelhalter einen Magneten für die Schrauben hingemacht). Zwei Magnete halten meinen Kalender am Kühlscrank fest.
Wie bereits genannt:
ebay-kleinanzeigen
spenden an Caritas (die bauen PC-Systeme wieder zusammen für deren Shop)