Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab meinen PC geupgradet und windows installiert auf eine neue SSD und interessanterweise wahren meine Hintergrundbilder vom alten System gleich aktiviert, nun frage ich mich, wo werden die gespeichert und wie kann ich auf diese zugreifen, unter anpassen heißt der Ordner WindowsBackrounds, den finde ich aber nicht - und er muss ja rein theoretisch irgentwo online sein
Ich habe das auch erst gemerkt als ich mir damals meinen Laptop neu gemacht habe und ich war schneller als MS - d.h. ich hatte alles schön eingestellt und bumms - alles überschrieben. Nach meiner Google Suche fand ich das dann mit der Synchro. Ist defaultmäßig an.
Auf meinem OneDive sehe ich das nicht, ich denke nicht dass man als User Zugriff auf diese Datei hat. Die wird MS irgendwo unsichtbar bunkern.
Und bevor einer fragt warum ich das nicht synce...ich bin nicht der Typ der auf allen Rechnern alles gleich haben muss; jedes System erfüllt bei mir eine besondere Aufgabe und ich richte mir alle Plätze individuell ein. Der Laptop ist z.B. für meine DAW´s.