Alte oder neue Kone?

Bei mir war die Folie bei der "Kone+" also das neue Modell, aber werde Sie wieder zurück schicken. Ich finde die G700 ergonomischer und handlicher. Jeder hat ja verschiedene Hände und zu mir passt sie halt nicht. Schade eigentlich da Sie viele Features hat. Ich wünschte mir nur, dass die Hersteller sei es Logitech oder Roccat das 4 Wege Rad und das Stufenlose drehen (Logitech) weglassen würden und lieber ein anständiges Mausrad entwickeln

Also ich hatte die Kone als Prämie erhalten und bin mit ihr bestens zufrieden! Ich hatte auch zig andere Mäuse in Händen, aber die gefiel mir wirklich gut. Dass sich ein derartiger Aufpreis für den Nachfolger lohnt glaube ich persönlich zwar nicht, aber das muss ja jeder selbst wissen. Ich persönlich finde, dass die Kone gut in der Hand liegt und alle interessanten Funktionen mit sich bringt. Leider ist mir die Erstinstallation nie ohne andere Maus möglich gewesen, aber das ist ja auch kein großes Problem...

Wenn die Ansprüche an "Technikschnickschnack" nicht allzu hoch sind, kann ich meine Vorgängermaus, eine MX 518, empfehlen. Auch ein feines Gerät ;-)

Zur Zeit sagt mir keine Logitech Maus zu,also sah ich mich nach einer Alternative um und stiess dabei auf die Kone.
Ich werde mir mal die neue Kone bestellen sollte sie mir nicht zusagen werde ich von meinem Rückgaberecht gebrauch machen.

Ich habe seit dem Launch eine Kone der ersten Generation. Und man kann es knapp formulieren: die beste Maus, die ich bislang hatte. Hatte ich bis dahin regelmäßig 2-3 Mal im Jahr eine andere Maus am Rechner, weil ich auf Dauer mit keiner, darunter auch diverse Logitech, zufrieden war, tut die Kone jetzt seit 2 Jahren ihren Dienst.
Qualitätsprobleme? Kann ich nicht behaupten. Weil ein einzelnes Exemplar mal einen Sensorfehler hat, kann man absolut von keinem Qualitätsproblem sprechen.
Störende Kanten an der Kone? Wo sollen die bitteschön sein? Und ich habe recht große Hände. Ich empfinde die Maus als sehr ergonomisch, stundenlange Spielesessions stellen keinerlei Problem dar, bei einigen Logitech hatte ich spätestens nach einer Stunde Probleme (G7, MX510).

Zurück
Oben