Naja das mag ja sein bei mir läuft das game richtig geil ^^ aber ich hoffe du verstehst mich da!
Bei mir im unternehmen testen wir auf unseren Rechnerkonfigurationen! Da kann es passieren das beim kunden vollkommen andere gegebenheiten sind als bei uns obwohl wir stunden getestet haben!
Monitor--->Auflösung bei mir siehts das programm gut aus, beim blinden kunde der auf 800*600 seinen monitor betreibt sieht das programm aus wie ein unformierter müllhaufen ^^
Netzwerk oder lokal -->stichwort SQL Serverdienst!
CPU single oder Dual core
Schreib und lese rechte
RAM--->Speicehrleeks?
Betriebssystem x86 und x64-->sehr gravierend! is cool wenn du einen SQLSERVER x86 Dienst auf einer X64 Servermaschine hast ^^
Grafikkarte SM2 oder SM3-4 das sind alles so faktoren wo der PC keine einheitlich plattform ist wie eine PS3!
PS3 schliesste an fernseher an und es geht! Beim PC hast du eben diese verschiedenen Konfigurationen von Diensten,Betriebssystem,firewalls,Hardware ...
Das alles kann niemand testen! Deswegen wird versucht so einheitlich wie möglich zu testen! Das ist leider das große problem beim PC bzw. ist das Problem ja dann bei den Spieleentwicklern die dann testen müssen ^^
WEnn das Game bei deinem kumpel genauso läuft wie bei dir, ich hoffe doch mal gut, dann sei froh dann haben die entwickler von stalker "alles" richtig gemacht! Alles kann man bei stalker nur in anführungstriche setzten ^^ ich hatte gestern eine frustszene gehabt grrr, ausgang dunkles tal,kein medikit,6-7banditen die einen andauernd ausgeräcuhert haben, man war das nervig ^^ scheiss KI

schießt durchs gras und durch büsche