Alternative für GTX960

SethDiabolos schrieb:
Es dauert ja noch ein wenig, bis das Spiel erscheint, da es auf der Präsentation aber auf einer 1080Ti mit 30Fps und 1080p lief sehe ich die Anforderungen bis 2019/2020 doch etwas höher als von Dir vermutet.

Das ist eh alles nur Theorie. Guck mal hier: Cyberpunk 2077 - E3 Pre-Alpha
"Less surprisingly, he noted that the demo build was “the the most polished part of the game we have now, prepared in some sense to show it to people outside the company.” " - Eine aufpolierte und hübsch gemachte Version zum Vorzeigen. Mehr war das wohl noch gar nicht
 
HowlingPlatypus schrieb:
Musst du ein Geld haben :p

Nö eigentlich nicht , es ist eher so das sich das über die Jahre einfach angesammelt hat ....
Zum großen Teil ist das alles aus gebrauchteilen ( Ebay ) zusammengeschustert .
Alle 4 Rechner zusammen haben keine 2000 € gekostet ;)
Aber zum herumbasteln und Testen perfekt . :daumen:
 
Nabend zusammen!


Mal ein kleines Update nach dem Wochenende:

Ich habe mit Vampyr, Kingdom Come und JWE ein bisschen experimentiert. Die meisten oder deutlichsten Unterschiede waren bei KCD festzustellen. Viel mehr Details
(die Ascheflöckchen in brennenden Stadt Skalitz waren extrem cool und hatten was von Silent Hill)
aber auch sehr viel langsamer und ruckelig
(Die Schlacht in Prybislawitz war ein Krampf!)
Ich hab jetzt irgendwo das Mittelmaß. Aber die beste Lösung ist es natürlich nicht ;)
Danke noch mal für die vielen Tipps, Ratschläge und Geduld.



Es grüßt

HowlingPlatypus
 
Cerebral_Amoebe schrieb:
Hast Du jetzt irgend etwas aufgerüstet, damit KCD läuft?
Was ist JWE?
Nein nein, nur an der Grafik herum geschraubt und mit den Einstellungengespielt.
"Jurassic World Evolution" - tschuldigung
 
Selbstverständlich. Für mich war es klar, aber so geläufig ist es ja nicht :) Wenn ich mir das mit dem neuen System überlege, hoffe ich auhc auf Ratschläge von dir ;)
 
Zurück
Oben