Die Spannungsregler sind bei den 68xx Karten nicht so kritisch, und wenn dann da noch ein kleiner Kühlkörper drauf sitzt geht das schon in Ordnung.
Wenn man es einfach nur leise haben will, muss man nicht Unmengen an Geld für einen Thermalright- oder Prolimatech-Kühler ausgeben, ein Arctic Cooling Twin Turbo oder Accelero S1 packt das locker. Das sind doch keine Highendkarten, die brauchen etwa so viel Strom wie die 5850.
Extrem leise geht es übrigens nicht nur mit Umbau, wenn man eine MSI TwinFrozr Karte nimmt und die Lüfterregelung ändert, geht es fast genauso leise wie mit einem Umbau.
Zum Thema normale Lüfter auf Arctic-Cooling Kühlern:
der TwinTurbo ist nun mal nicht für 120mm-Lüfter ausgelegt und dann geht die Luft den Weg des geringeren Widerstands, also am Kühlkörper vorbei. Wenn man aber 92mm-Lüfter montiert, passen die wunderbar und die Leistung wird auch besser, da diese dünnen Standardlüfter sehr schwach sind.
Beim S1 passen dann auch viel größere Lüfter, ich habe sogar einen 140mm Noiseblocker drauf bekommen:

Ein 120er passt aber auf jeden Fall, festmachen kann man den gut mit Kabelbindern, die man um eine Lamelle und dann durch ein Befestigungsloch vom Lüfter führt. Der Vorteil beim Lüftertausch ist, dass du einen richtig guten Lüfter verwenden kannst und dir, wenn es die Karte unterstützt, auch einen guten PWM-Lüfter draufbauen kannst.