Alternative(n) zu Nethands

Argh sorry hatte es falsch gemacht jetzt sieht man es in meinem letzten Beitrag richtig :)

EDIT: Wohoo, 2.500 Beitrag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke, habs jetzt :D

EDIT: Glückwunsch :schluck: und ich hab nen neuen Rang zu feiern, Lt JG :lol: also, Prost!
 
Zuletzt bearbeitet:
finde es aber bissel Schade, dass die Fotos alle oben sind und nicht da, wo man die Sachen auch beschreibt, wäre vll besser so wie zB bei Nlands.
 
Sollte Thorsten Ruf irgendwann mal alle Felder, die SysP dem PYS voraus hat, mal einbauen -dann wechsel ich zurück.

Einen schnellen Bilderwebspace vorausgesetzt ist Nethands schon sehr schnell. Insgesamt auch flexilber dank mehr und freier gestaltbareren Feldern in Sachen Hardware.
 
Dark Prince schrieb:
finde es aber bissel Schade, dass die Fotos alle oben sind und nicht da, wo man die Sachen auch beschreibt, wäre vll besser so wie zB bei Nlands.

Hat aber auch Nachteile, denn wenn ich mir dort manche Profile ansehe, dann muss ich wegen den ganzen Bildern so viel scrollen, das es keinen Spaß mehr macht. Die leute posten auch Bilder Ihrer CPU, als wenn das jemanden interessieren würde.
 
stimmt auch wieder. Da muss man einfach die goldene Mitte finden :D Evtl Limitierung auf ein Bild pro Artikel und die Größe sollte auch limitiert sein, wenn jemand also das Bild größer sehen möchte, einfach drauf klicken, so wie es jetzt ist.

Edit: Hab mir die Seite noch mal angeschaut, also wenn man die Bilder so groß lässt wie die zZ sind, gibt es bei den meisten Sachen kein Problem und man muss nicht länger scrollen, wenn man denn sich mit einem Bild pro Artikel zufrieden gibt. Und die restlichen Bilder könnte man irgendwo nach unten packen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamm-er schrieb:
posten auch Bilder Ihrer CPU
War das ne Anspielung? SysP und Nethands sind aus der Grundidee des Systemvergleichs entstanden, das mit dem Schwanzvergleich kam halt automatisch. ich habe ein Bidl meiner CPU drin, damit man die Typnummer erkennen kann sowie die Specs (zum Vergleich ziehen -Rückschlüsse bilden). So muß ich mir nich die Finger wund tippen. mach ich ja schon für den andren Kram im Profil.;)
Dark Prince schrieb:
Evtl Limitierung auf ein Bild pro Artikel und die Größe sollte auch limitiert sein
So in etwa hatte ich es. Ein gemäßigtes Vorschaubild (muß beim PYS nur genau 80 Pixel hoch sein, Breite is egal), welches auf das eigentliche Bild verweist -und das hatte ich in maximal 800x600. Ein guter Kompromiß zwischen Detailerkennung und Ladezeit.

Was mich viel mehr genervt hat, waren die Riesenbilder als Hintergrund. Selbst einige Referenzprofile hatten bzw haben das. Die Lesbarkeit geht manchmal gegen Null bei sowas.

Lieber ein kleines Bild für den Hintergrund nehmen, was eben gekachelt wird. Kleine schlanke Vorschaubilder und optimierte selbstgeschossene Bilder der Komponenten. Ich hasse nix mehr, als wenn jemand Bilder einfach vom hersteller nimmt.
-------------------
Wobei ich dein Signaturschema auch nich so ganz ralle, Dark prince. Warum 80% aller Daten deines Sys in der Sig, wenn doch ein Link auf SysP verweist? -Komischerweise machen das viel in FB...
 
War nur ein beispiel, mehr nicht. ich will damit nur sagen das sysProfile wesentlich übersichtlicher ist und einfach professioneller aussieht.
 
ich hatte erst die Sig fertig und später kam der Link dazu.
Nun nicht jeder hat immer Lust dazu sich ne ganze Seite zu meinem Rechner anzutun. Um ehrlich zu sein, fehlt mir auch oft die Lust und auch manchmal die Zeit sich durch die ganze Seite von Beschreibungen und Bildern durchzuarbeiten. Man packe das wichtigste in die Sig und schon sind alle glücklich. Wer dann noch Lust hat sich das System näher anzugucken, kann gerne den Link nutzen. Wenn ich mir überlege jedes mal wegen einem Problem bei jeden Mitglied sich die ganze Seite anzutun, bin ich recht froh, dass es noch solche gibt, die ihr System auch kurz in der Sig beschreiben.
Ich hoffe ungefähr das gesagt zu haben was ich auch meinte :freak:
 
Also laut Hamm-Er sieht ein SysP-Profil professioneller aus, wenn kein Bild der CPU drin ist.

Zur Signatur. Es stimmt schon, auf einen Blick ne kurze Übersicht ist immer gut. Ich persönlich hätte nur CPU, RAM , Board und Grafik reingetippt. Evtl noch das NT, denn diese Komponenten sind die, über die es am häufigsten geht. Das ist meine Meinung, ich will und kann niemanden was vorschreiben. Nur wäre das übersichtlicher, als das ganze Sys zu posten.
 
ich habe es etwas ausführlicher gestaltet um den Standardfragen zu entgehen, da die immer wieder kommen auch mit dem Link zum Sys...*an der Sig rumprobier*

Edit: Hat jemand nen Vorschlag, wie ich besonders schön meinen Ärger über EA ein meiner Sig zum Ausdruck bringe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben