• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternative zu den JoyCons der Switch | Handheld-Modus

Xnfi01

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2019
Beiträge
1.617
Hi,

kennt wer alternative JoyCons die was taugen? Ich komme mit den schwammigen Analogsticks nicht wirklich zurecht.
Des Weiteren liegt die Switch nicht gerade angenehm in der Hand (ähnlich 3DS wo man auch div. zubehör kaufen konnte, damit dies wirklich ergonomisch gut passt).

Das HORI Split Pad Pro würde mir zusagen, allersings macht es die Switch sehr lange und in div. Tests ist es recht instabil und wackelt.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71jQuPjG9PL._SL1500_.jpg

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
#.kFk schrieb:
Zumindest fürs bessere in der Hand liegen könnte man für die JoyCons so Gummihüllen holen, hab ich an meiner und lässt sich deutlich besser Spielen damit.

Naja, die JoyCon-Sticks sind mir generell zu schwamming, leider bringen diese Hüllen nicht viel.
#.kFk schrieb:
oder dem xBox Controller.
An der Switch!?
 
Ich hab's ehrlich gesagt noch gar nicht soooo viel verwendet da ich die Switch vorwiegend unterwegs bespiele. Aber mir ist eig. Nix aufgefallen und ich glaub es gibt auch ziemlich viele Erfahrungen zu dem Ding im Netz vllt findest du da noch genauere Aussagen zu

Mfg
 
Zurück
Oben