alternative zu Kabelfernsehanschluss.

hab mich jetzt für vodafone zuhause entschieden das es mir das billigste verfügbare erschien.
Das mit SAt lass ich erstmal noch und guck wie ich es am besten mit dem TV Anschluss Regel evrl. Dose anzapfen oder InternetStream.

Das kriegst Du schon hin...

Kabel TV Anschluss über die NK kostet in der Regel zwischen 4 bis 9 € kommt darauf an wie viele Teilnehmer es insgesamt sind mehr Wohnungen ist es für alle oft billiger, Digital Sender und wenige HD sind ja in der einfachen Grund Versorgern eh immer mit drin, über Kabel lässt sich oft Telefon,Internet günstig realisieren ob der Speed gut ist , ist dann wieder ein anders Thema das ist Glückssache. optimal würde Sat zu legen wenn einem das mit Kabel TV so nicht reicht da muss nur eben das mit der Antenne vorher abgeklärt werden wie das mit an bauen ist ob erlaubt oder ob man es so machen kann das es keiner sieht keinem stört, dann ist es u.a. auch erlaubt,
hatte erst mal probehalber eine Sefsat auf dem Stuhl auf dem Balkon um zu schauen was geht und was nicht geht und dann erst fest angebaut ,
TV 2. rangig würde ich Kabel so nehmen wie es kommt wenn man keine großen Ansprüche stellt Sender und HD Inhalte reicht das . jeder hat so seine Prioritäten für mich sind z.z TV Sachen, gute Filme wichtiger als das Internet, weil Inet kann ich auch mit dem Telefon nutzten ohne PC z.b. mit meinem 99 € Table *g*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben