Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein kleines Problemchen Ich hatte vorgehabt mir einen DT-880 + den Fiio e17 zu kaufen um das zusammen am PC & Ps4 zu betreiben. Jedoch gibt es den e17 kaum irgendwo und wenn es ihn mal gibt ist er meiner Meinung nach maßlos überteuert. Habt ihr irgendeine Alternative welche ich an der Ps4 sowie dem PC nutzen kann ( am besten optical für die ps4 und usb für den pc)?
also so eine Richtige alternative gibt es nicht ? das nervt ein bisschen da ich schon das geld zusammen gespart habe und der von jetzt auf gleich nicht mehr verfügbar ist ..
Wenn du nicht zwingend auf den AKKU angewiesen bist, gibt es bestimmt die ein oder andere Alternative.
Aber ein anderer pKHV mit AKKU und optischem Eingang fällt mir tatsächlich gerade keiner ein.
Dann braucht man den optischen Eingang beim e17 ja nicht zwingend. Was spricht denn dann gegen den e17k?
Würde denn der e07k auch funktionieren? Oder der iBasso D Zero mk2? Die hatte ich beide schon und fand gerade den iBasso richtig gut.
Oder werden nur bestimmte USB DACs unterstützt?