cyberpirate
Fleet Admiral Pro
Nova war längst nicht so gut wie mach einer glaubt. Da ist zb der MS Launcher deutlich besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es eher andersrum sagen. Habe immer mal wieder andere Launcher probiert, aber am Ende immer zurück zu Nova gegangen.cyberpirate schrieb:Nova war längst nicht so gut wie mach einer glaubt. Da ist zb der MS Launcher deutlich besser.
hab den launcher seit 2 tagen getestet und versucht wie Nova hinzubekomm was mir auch fast geglückt ist. leider gibt es kaum einstellmöglichkeiten, order öffnen sich viel zu hoch und sind zu groß umwurstet, feed funktioniert nicht ohne extra app, keine Option animationen auszumachen, sonst akzeptabel.Ryo schrieb:Bin vor ca. 2 Jahren (mit Umstieg auf Pixel 8 Pro) von Nova auf https://lawnchair.app/ umgestiegen.
Die neuste Version läuft ohne Probleme aktuell unter Pixel 9 XL Pro
Grad mal im Play store geöffnet. Ich habe noch nie bzw lange nicht so etwas hässliches gesehn. Sind die Bilder noch von Android 3.0?Dr4go schrieb:Smart Launcher
Okay, scheinbar ist Lawnchair doch näher an NovaLauncher als ich dachte - ich war mir eigentlich sicher, ihn vor kurzem neben einigen der anderen hier genannten "Alternativen" (die halt ganz anders sind) getest. Hatte ich offensichtlich nicht, mein Fehler.CB_usr90 schrieb:Scroll weiter wenn's dir nicht gefällt und fange keine unnötige Diskussion an. Die Antwort war auch nicht an dich gerichtet.
Hab den auch unter die Lupe genommen. Der MS Launcher ist für mich auch kein kandidat als eventuellen ersatz.cyberpirate schrieb:MS Launcher deutlich besser.
Gefällt mir überhaupt nicht. Zum Beispiel kein Cover Mode...Aber bei Android haben wir ja die Vielfalt.cyberpirate schrieb:Nova war längst nicht so gut wie mach einer glaubt. Da ist zb der MS Launcher deutlich besser.
Was ist ein Cover Mode?SSD960 schrieb:Gefällt mir überhaupt nicht. Zum Beispiel kein Cover Mode...Aber bei Android haben wir ja die Vielfalt.
Ich ebenfalls. Allerdings mache ich dann keine Updates mehr für diese App.CPUinside schrieb:werde nova weiterhin nutzen