Alternativer CPU-Lüfter

Jacky007

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
579
Hallo,

ich habe vor kurzem ein PC zusammengestellt und bestellt. Nur der CPU-Kühler kann derzeit nicht geliefert werden. Daher suche ich eine alternative.

Gehäuse: BitFenix Prodigy ITX Tower
Mainboard: Gigabyte GA-Z77N-WIFI Intel Z77 So.1155 Dual
CPU: Intel Xeon E3-1230v2 4x 3.30GHz So.1155 BOX

Der besagte Kühler: Thermalright Macho 120

Wichtig dabei, es sollte auf Mindfactory.de verfügbar sein, und nicht mehr als 32€ kosten (möglichst so ungefähr 28-32€).

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacky007

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
579
ja stimmt, ich meine einen Kühler, bzw. suche eine gute alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:

FS_Julio

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.084
Ich hab zurzeit einen Thermalright true spirit 120.
Hält die CPU in einem Fractal Design Define R4(Schlechter durchlüftet) unter 60°C bei ca 700 rpm.
Das einzige was mich stört ist das mein Lüfter etwas rattert bei derartigen Geschwindigkeiten.

Warum hast du dich für ein Z77 Board entschieden? wegen der WLAN-Karte?
 
Top