alternativer Kettenbrief

Blutschlumpf

Fleet Admiral
hab von nem kumpel einen etwas anderen Kettenbrief bekommen.
Hab ihn als Textdatei angehängt, wär zu lang für den Post.

Anhänge

*brüll*

Ganz meine Meinung zum Thema Kettenbriefe :D

schon mal drüber nachgedacht, daß Kettenbriefe/Mails nur dazu dienen Adressen zu sammeln

*auch brüll*

Habe das Teil gerade erstmal allen Leuten aus meinem Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis zukommen lassen, die mir in letzter Zeit so einen Kettenbrief geschickt haben. :hammer_alt: Hoffentlich ist da jetzt Ruhe! :D

Ciao, Tiguar

kette...?

wow, rofl,

danke blutschlumpf......wie tiguar schon sagte....geiles teil um es an alle "kettenbrief-ohne-nachdenk-weiterleiter" zu verschicken....

gruss Nox

(nicht-weiterleiter......aber sehr verängstigt ob der drohungen deswegen.....:D :D )

voll die Seuche

...son schöner Brief!
Und so freundlich!
Die Story von Bill Gates und seinem Kampf um den Explorer habe ich wirklich 2 sec. lang geglaubt - mein Kettenbrief kam aus dem hessischen Wirtschaftsministerium. Offensichtlich ist es nicht einfach, einen kühlen Kopf zu behalten, wenn es um Geld geht.
Zimtziege

Das ist doch mal genau meine Meinung zu den ewigen Kettenbriefbelästigungen .... vor 15 Jahren in der Schule und jetzt per eMail und div. Messengern (wie z.B. ICQ) ....

:D Den Text hab ich erstmal weitergeschickt ... an alle 250 Leute in Meinem Adressbuch :lol: Vielleicht hört das dann endlich mal auf mit den Kettenbriefen und Massenmails ... oder vielleicht auch genau das Gegenteil :)

also der kettenbrief ist echt goil auch wenn ich den hier besser find....

Anhänge

wer nichts weis muß alles glauben.:cool_alt:
Text lesen und Stark glauben
Glauben versetzt Berge

wo sind die vielen Frauen?:(

mosquito

Wenn der Glaube Berge versetzt, welcher dämliche Fanatiker, hat dann die Alpen zwischen uns und das Mittelmeer gesetzt? :D

Mal im Ernst, existiert auf diesem Planeten auch nur eine einzige Ketten-Mail, die wirklich zu dem Zweck in Umlauf gebracht wurde, den sie angibt? Wenn das Prinzip funktionieren würde, dann wüßte ich da was von. :p

also ich müsste mittlerweile eigentlich schon ein bein amputiert haben, impotent sein, könnte nie wieder sex haben und vieles mehr. und wahre freunde kann ich auch keine finden.

und das nur weil ich diese kettenbriefe nie weiterleite.

Zurück
Oben