Altersanzeige deaktiviert, jedoch weiß man wie alt die Person ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adam Gontier

Gast
Hi,

heute haben _DJ2P-GER_, Neo1179 & noch ein paar andere Geburtstag.
Erst mal Glückwunsch zum Geburtstag. :)

Bei den beiden o.g. Membern ist beim Geburtsdatum nur der 22.11 angegeben.
Beide wollen also nicht, dass jemand weiß wie Alt bzw. Jung sie sind. Ist auch ihr gutes Recht.

Jetzt wird aber bei "Heutige Geburtstage" angezeigt wer heute Geburtstag hat und wie alt er geworden ist.

_DJ2P-GER_ und Neo1179 sind auch dabei, sogar mit Alter.
Außerdem kann man, wenn man den Kalender wie ein Irrer durchforstet sicher auch noch andere Member finden,
die zwar nicht wollen, dass andere wissen wie alt man ist, es aber dennoch angezeigt wird.

Das ist nicht der Sinn der Sache, ich hoffe der Fehler ist leicht zu beheben.

Gruß
 
Also ich seh da nichts. Vielleicht haben die dich auf der Kontaktliste.
 

Anhänge

  • gebtage.jpg
    gebtage.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 410
Ich habe keine Freunde. :( :lol:

Wenn du aufs Profil von _DJ2P-GER_ klickst wird weder sein Geburtsjahr noch sein Alter angezeigt, da er dieses deaktiviert hat.
Jedoch weiß man wie alt dieser Member ist.
ald0r0g5v.png


Dieser Fehler ist also nicht im Interesse von _DJ2P-GER_. ;)
 
Du stehst wirklich aufm Schlauch. :lol:

Hier mal ein Screenshot deines Screenshots:
sn00tcilc.png
 
Und was ist dann die 58 in Klammern? ;)

Anzahl der Posts pro Woche oder das Alter?

mannyks52 ist heute auch 58 Jahre alt geworden, schau mal auf sein Profil. ;)
 
Hinter welchem Namen steht denn die 58?

Oder ist mannyks52 _DJ2P-GER_s zweiter Vorname :confused_alt:



Ich glaub, ich werd hier gerade verarscht. Wo ist die versteckte Kamera :D
 

Anhänge

  • gebtage.jpg
    gebtage.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 313
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht sein Geburtsjahr. Richtig, das ist eine Aufzählung, allerdings gilt die (58) nur für den einen User, hinter dem auch die Zahl steht!
 
Ach so!

gr7g4a.png


Ich dachte, dass die Member, die gleich alt sind, gruppiert werden.
Denn so wie das angezeigt wird, glaubt man das ja dann auch.

Dann war es halt ein Missverständnis, hab mich auch schon gewundert,
als wenn _DJ2P-GER_ wirklich 58 Jahre alt ist.

Ich frage euch: Welcher Idiot hat das Komma erfunden? :D
Der Typ gehört gesteinigt. :lol:
 
Also. Wenn kein Geburtsjahr angeben wird, dann findet man den Eintrag am Anfang wieder, so wie bei _DJ2P-GER_ (und da kann ich versichern, er ist keine 58 ;)). Wenn eines angeben wurde, dann landet der Eintrag ohne Angabe des genauen Alters offenbar passend in der Reihenfolge (wobei die Zahl 1179 vielleicht auch nicht so unfällig ist ;)).

Warum vBulletin das so gelöst hat, weiß ich natürlich nicht, aber wer sein ungefähres Alter generell nicht verraten möchte (also auch nicht das eine Mal im Jahr), aber dennoch bei den Geburtstagen aufgeführt werden möchte, der sollte das Jahr löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jesterfox

Das kam mir auch in den Sinn, doch dann müsste _DJ2P-GER_ über 58 Jahre alt sein, ich hab immer gedacht, er ist vllt 23. :lol:
 
Dann müsste man es einfach nach Alphabet sortieren und die , durch ; ersetzen oder so
 
@Soldier Boy

Dass die Member chronologisch angeordnet werden ist auch besser, nur die ohne Geburtsjahr wurden anscheinend willkürlich in die Aufzählung eingetragen.
 
Wie gesagt, ist vBulletin-Standard, gab bisher keine mir bekannten Beschwerden darüber und ist wenn überhaupt nur einmal im Jahr dann auch problematisch. Man kann im Profil die Anzeige natürlich auch ganz abschalten für andere.

@Adam Gontier: Der Eintrag ist halt nicht ganz willkürlich. ;)
 
Der gleiche Fehler ist mir auch schonmal passiert. Da habe ich gedacht, dass rubski 60 ist.

Aber das mit der Aufzählung sieht trotzdem verdächtig aus... kann es sein, das Neo1179 zwischen 25 und 32 Jahren alt ist? Sieht mir nämlich sehr sortiert aus die Liste...

Eher nicht. Bin mir eigentlcih ganz sicher dass unser Exmod erst anfang 20 ist.
 
Wenn man sonst keine Probleme hat…
Hauptsache man kann für das Überlesen eines Komma etliche Beiträge schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben