Hallo zusammen
Ich habe schon länger das Problem, dass mein Netzeil für mich viel zu laut ist, selbst wenn der PC im "Leerlauf" läuft.
Als ich meinen PC vor ca 8 Monaten zusammengebaut habe, hatte ich zunächst ein Thermaltake 500W Netzteil bestellt, dieses hat aber nicht über alle nötigen Anschlüsse verfügt.
Ich habe also dieses Netzeil zurückgeschickt und mir in einem Laden um die Ecke das einzigste Netzteil das sie da hatten und die nötigen Anschlüsse die ich brauchte hatte, aufschwatzen lassen
ohne mich darüber zu informieren. Ich weiß, selbst schuld und das ärgert mich auch sehr.
Das ist das Netzteil:
http://www.xilence.de/produkte/netzteile/gaming-series/gaming-series.html
Ich würde das gerne billig verkaufen, wobei das hier keine ROlle spielt.
Ich hätte also gerne ein geeignetes Netzteil für mein System:
- Asus Crosshair V Formula-Z V2.0 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
- 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Full Retail)
- AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX
- 8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJawsX DDR3-2133 DIMM CL9-11-11-31 Dual Kit
- Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
- Raidmax Scorpio V mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss
- LG Electronics GH24NS DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
- 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
- 250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE250BW)
Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte, da ich nicht schon wieder ein "unbrauchbares" Netzteil kaufen will
PS:
Ich will nicht wieder an der falschen Stelle sparen aber als Student bin ich preislich etwas eingeschränkt, also bis maxi 80-90€
Danke
Ich habe schon länger das Problem, dass mein Netzeil für mich viel zu laut ist, selbst wenn der PC im "Leerlauf" läuft.
Als ich meinen PC vor ca 8 Monaten zusammengebaut habe, hatte ich zunächst ein Thermaltake 500W Netzteil bestellt, dieses hat aber nicht über alle nötigen Anschlüsse verfügt.
Ich habe also dieses Netzeil zurückgeschickt und mir in einem Laden um die Ecke das einzigste Netzteil das sie da hatten und die nötigen Anschlüsse die ich brauchte hatte, aufschwatzen lassen
ohne mich darüber zu informieren. Ich weiß, selbst schuld und das ärgert mich auch sehr.
Das ist das Netzteil:
http://www.xilence.de/produkte/netzteile/gaming-series/gaming-series.html
Ich würde das gerne billig verkaufen, wobei das hier keine ROlle spielt.
Ich hätte also gerne ein geeignetes Netzteil für mein System:
- Asus Crosshair V Formula-Z V2.0 AMD 990FX So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail
- 4096MB Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0 x16 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort (Full Retail)
- AMD FX Series FX-8350 8x 4.00GHz So.AM3+ BOX
- 8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJawsX DDR3-2133 DIMM CL9-11-11-31 Dual Kit
- Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW) Tower Kühler
- Raidmax Scorpio V mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil weiss
- LG Electronics GH24NS DVD-RW SATA intern schwarz Bulk
- 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 7.200U/min 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
- 250GB Samsung 840 Evo Series 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s TLC Toggle (MZ-7TE250BW)
Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte, da ich nicht schon wieder ein "unbrauchbares" Netzteil kaufen will
PS:
Ich will nicht wieder an der falschen Stelle sparen aber als Student bin ich preislich etwas eingeschränkt, also bis maxi 80-90€
Danke
Zuletzt bearbeitet: