Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum nicht aufrüsten? Wenn du die Power brauchst und das Geld hast.....
Ich würde warten bis es den 6000+ mit niedrigerem TDP zukaufen gibt, 125Watt sind schon extrem....
Wenn du bis nächsten Jahr warten kannst, kannst du dir den neuen Sockel holen.
Du hast ja ein S939 mit ein 4000+ wie wärs mit ein bisschen Übertakten damit kannst locker den AM2 überspringen und holst dir den AM2+ mit ein echten Quad Prozessor
Bald kommen ja knaller Spiele wie World In Conflict, Call of Duty 4 und Crysis.
Ich möchte die nicht in mittlere Grafik spielen sondern auf Hoch geniessen.
Muss nicht unbedingt Ultra Hoch sein, normal Hoch reicht.
Das Positive ist das einige Prozessoren von Intel schneller sind als von AMD 6000+.
Aber wenn man es nicht genau nimmt also mit Benchmarks ist es eigentlich nicht so ein großer Vorteil.
Die Core 2 Architektur hat eine bessere Effizienz pro MHz.Der erreichte Performancevorteil der aktuellen Intel CPUs liegt bei den enorm verkürzten Piplines.
Wenn du übertakten willst, ist eine Intel CPU die richtige Wahl. Ansonsten würde ich in diesem Preissegment AMD bevorzugen, gepaart mit der 1950er evtl. in naher Zukunft ein Performance-Vorteil, da ja Beides aus dem Hause AMD/ATI kommt.