KarlsruheArgus
Admiral Pro
Also kommt von deiner Seite keine techn. Begründung warum das Power Zone 2 1kW auf einmal gut sein sollte oder gar eine Empfehlung wert sei.pabu.roar schrieb:War schon gespannt, wie du dich wieder rauswindest
Wie du dich rauswindest hast du schon eindrücklich gezeigt.
Wie ein gutes durchschnitts PSU mit 1kW 2026 auszusehen hat:
Igorslab
HWBusters
Cybenetics

Wenn selbst deine Quelle es bemängelt und du es nicht raffst ist das nicht der Fehler der Quelle.pabu.roar schrieb:Woher habt ihr eure Infos, wenn solche Quellen falsch sind?
Ripple suppression goes south at 100% load on the 12V rail, a sign that the platform is stressed at this load level.
Ist ja nicht das erste mal das du so agierst und dieses Verhaltensmuster an den Tag legst, wenn dir die techn. Kompetenz für PSUs und dessen Markt fehlt dann lass es doch einfach.
Wer des weiteren nicht mal seine eigenen Quellen liest und nachvollzieht, hat hier in der Kaufberatung wenig verloren.
Ergänzung ()
Und dagegen gäbe es von meiner Seite auch keine Einwände für den Preis.djducky schrieb:Ich finde das 650 RMe auch nen Tick zu knapp bemessen für spätere Aufrüstvorhaben, das C850 Gold Core als Alternative habe ich genannt.

Quelle: Cybenetics
So haben PSUs 2026 jedenfalls abzuliefern für aktuelle ~90€.
An das P20 Gen1 heranzukommen ist dann wieder etwas anderes, dass P20 allerdings überhaupt noch zu bekommen ist eh schon eine traurige Sache für sich.

Quelle: https://www.cybenetics.com/evaluations/psus/2392/
RIP für eines der besten Butterbrot PSUs am Markt.
Zuletzt bearbeitet: