AM4 Umrüst-Kit

Kane60

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
760

Kane60

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
760
Habe ich vor zwei Tagen gemacht, keine Antwort :/
 

Strikerking

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
1.421
Es waren auch Feiertage;), ich würde nächste Woche nochmals den Support anschreiben.
 

Mikash

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
600
Bei den verschiedenen Revisionen sind die Maße gleich, sollte passen
 

Hauro

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
6.960
Ich habe Zweifel, weil die von EKL genannte Version Rev. C ist und ich eben B habe.
Die Zweifel sind berechtigt - siehe unten Kompatibilität. Bleibt Formular "Ersatzteilbedarf" und "UpgradeKit AM4" im Feld Problembeschreibung einzutragen.

caseking.de: Alpenföhn AM4 Mounting-Kit für Olymp-, Atlas- und Matterhorn-Serie
Zitat von Hinweis: :
EKL bietet Kunden das Upgrade-Kit auf AM4 zudem gratis an, die ab dem 01.01.2017 ein Alpenföhn-Produkt erworben haben, bei dem die AM4-Komponenten noch nicht inkludiert waren. Über das Formular "Ersatzteilbedarf" auf der Alpenföhn-Website können Kunden ihren Bedarf anmelden, indem sie "UpgradeKit AM4" im Feld Problembeschreibung eintragen: (hier klicken)
Zitat von Kompatibilität::
Matterhorn Black Edition (CPAF-028), Matterhorn Pure Edition (CPAF-021), Matterhorn White Edition (CPAF-029), Altas (CPAF-032), Olymp (CPAF-034)
 
Top