Amazfit T-Rex 3

Pinky69

Lt. Junior Grade
Hallo,
habe mir jetzt eine Amazfit T-Rex 3 zugelegt, echt eine tolle Uhr.
Hatte immer überlegt ob es eine Garmin Instinct oder eben eine Amazfit T-Rex 3 werden soll und eben jetzt habe ich mich für die entschieden. Ist vom Preis-/Leistungdaten einfach sehr gut, hat sehr sehr viele Funktionen und dann eben auch ein Amoled Display mit Touch was mir auch sehr gefallen hat.
Würde mich auf Reaktionen von anderen Usern freuen die auch zu dieser Smartwatch gegriffen haben. :)

Gruß
Pinky

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Die Uhr stand bei mir auch hoch im Kurs. Letztlich wurde es dann aber eine Garmin Forerunner 265.

Wie schauts bei dir mit Laufzeit aus? Die Garmin-Uhren sind, was das angeht, nicht von dieser Welt: 14 Tage macht meine mit, trotz 24/7 Pulsüberwachung.

Habe die Uhr seit 7 Monaten und habe auch ein Testbericht dazu geschrieben: https://basic-tutorials.de/tests/mobile-tests/amazfit-t-rex-3/
Im Vergleich zu Garmin lässt sich einfach sagen: die Trex ist technisch besser, die Garmin hat bessere Software. Wem die Schwächen bei der Software nicht stören, dann ist die Trex eine gute Wahl.

Danke für eure Einschätzungen und von der Laufzeit ist die T-Rex 3 bei ca. 14 Tagen und die Garmin INSTINCT 2X Solar bei weit über 40 Tagen.
Auch die Software von Garmin empfinde ich als besser strukturiert und Übersichtlicher als bei der ZEPP-App.
Werde jetzt beide Uhren mal jeweils 1 Woche tragen und testen. Sollte etwas zur Entscheidungsfindung beitragen können hoffe ich. ;)

Ok. Also braucht man zwingend die Pro.
Welche amazfit... Können das noch und haben lange Ausdauer?
Ergänzung ()

Die Uhr die mir wirklich gefällt ist leider hoffnungslos überteuert. Garmin. Die günstigeren Garmin haben leider kein Lautsprecher und Mircro.
Wenn ich bei Google einfach smartwatch zum telefonieren und lange Akkulaufzeit suche bekomme ich leider nur Mist als Ergebnis. Viele Uhren die gar nicht zum Telefonieren geeignet sind obwohl das Kriterium war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben