News Amazon Alexa: Bilder zeigen Echo-Modell mit Display

Wattwanderer schrieb:
Gestern habe ich das erste mal beim Fire TV Alexa ausprobiert. Wow, ist der schlecht...
Ich letzte Woche ebenfalls: Trotz korrekter Postleitzhal und Sprach-Einstellungen sagte mir die nette Alexa, am WE wären in Chemnitz tagsüber 62° und nachts 41°. Ich musste in den Alexa-Einstellungen des Fire-TV (erste Generation) mehrmals hin- und herwechseln, bis endlich mal die "richtigen" Grad angesagt und angezeigt werden. Und dann steht auch weiterhin nur "°" und nicht "°C" oder "°F". Das ist totaler Müll!!!
 
Wattwanderer schrieb:
Gestern habe ich das erste mal beim Fire TV Alexa ausprobiert. Wow, ist der schlecht. Himmelweiter Unterschied zu Google obwohl der auch nicht gerade durch "brauchbare Intelligenz" glänzt sondern als ein dreijähriger mit Inselbegabung präsentiert.

Hätte ich extra ein Gerät nur für Alexa gekauft, dann würde ich mich wohl sehr ärgern. Beim Fire TV hake ich Alexa als ein weiteres unfertiges Schnickschnack ab so wie S-Voice bei Samsung Galaxy.

Irgendwann später werde ich mal wieder reinschauen welche Fortschritte Alexa und Co. gemacht haben...
Ich weiß jetzt nicht ob du einfach nur keine Ahnung hast wie man Alexa bedient oder ob sich Alexa auf Fire Tv zu Echo unterscheidet....denn der Echo ist so was von genial und die Stimme ist die menschlichste KI Stimme die ich kenne...Robo Google und Siri können da in keinster weise mithalten....
 
Ist jetzt offiziell. Hätte ja nie gedacht das Amazon tatsächlich so ein schnödes Teil anbietet.
 
Zurück
Oben